Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ein netter Urlaub
4,5 / 6
War zusammen mit einer Freundin dort.
Das Hotel ist soweit sauber, Zimmer Mädchen kamen täglich, aber haben nicht immer überall drüber geputz, waschbecken etc.
.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, mussten nur vorzeitig abreisen aus Gesundheitlichen Gründen, was aber problemlos ging.
Waren im September dort, man bekommt dann immer eine Liege am Pool. Gäste gut gemischt, preis Leistungsverhältnis vollkommen ok. Hatten die ganzen Tage super Wetter.
Der Hotel besteht aus einem großen Haupthaus und einem Nebengebäude, wobei das Nebengebäude wohl etwas älter ist. Sauberkeit war im gesamten Hotel gegeben, ob Haupt- oder Nebengebäude, Restaurant oder Pool. Hier kann man sich nicht beschweren. Wir hatten die optimale Reisezeit erwischt, denn das Hotel war gut gefüllt, aber nicht überladen. Es waren immer ausreichend Liegen am Pool oder Stand verfügbar und auch zu den Mahlzeiten musste man nicht anstehen und fand immer ein Platz. Sehr angenehm. Wie das in der…
Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel ( Haupthaus), Sauber , Freundlich , Entgegenkommend.
Reisen bei "Tonis Reisen" buchen. Es ist schwierig einen Platz am Strand zu bekommen, da der Strandabschnitt sehr klein ist. Am besten nicht in der Haupsaison buchen oder wenn es nicht geht sehr früh aufstehen.
100 € mehr für das Haupthaus lohnen sich auf jedenfall. Im Haupthaus im ersten Stock gibt es eine sehr kleine Bar, ist sehr angenehm dort, und die Cocktails sind auch gut.
Es lohnt sich nicht sein Geld in…
Es ist ein schönes Hotel und man findet dort alles was man braucht. Konnte keine großen Mängel feststellen. Nur: Mehr Liegen am Strand und Pool wären besser.
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.
ich habe mich sehr wohl gefühlt im hotel narcia resort
keine fragen die anlage ist super, und das gesamte personal super nett dort, nur zum weiter epfählen.
man macht kein fehler mit der auswahl
Es handelt sich um ein großen Komplex der in einem TOP-Zustand ist.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Alles perfekt, ob Zimmer oder sonstige Hoteleinrichtungen.
Wir hatten All in gebucht und waren sehr zufrieden. Große Auwahl an Speisen
und Getränken. Es war immer was für jeden zufinden.
Bedienung durch das Personal im Restaurant war super schnell.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wer ruhe und erholung sucht ist hier falsch
4,2 / 6
schönes klimatisiertes Haupthaus,wenig grün in der Hotelanlage,
die Animation ist nur auf die Zielgruppe 20-30 jährige ausgelegt,alle anderen sind denen egal,leider...
der Strand ist wunderschön aber das liegenproblem der wahnsinn,wer nicht um 9 uhr da ist hat pech gehabt,
Die Hotelanlage ist nicht sehr groß und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Es war alles sehr sauber und gepflegt ( als wir ankamen hatte das hotel gerade 7 tage geöffnet von daher alles in einem guten Zustand). Das Hotel ist All Inclusive buchbar und das würd eich auch jedem empfehlen... Zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche, Türken aber auch viele Franzosen dort.