Familienfreundliche Hotelanlage mit tollem Service
6 / 6
100 % Empfehlung für Familien!
Das Hoteldorf ist total nett und kinderwagenfreundlich aufgebaut, man kann innerhalb vom Dorf super spazieren und auch direkt von dort führen einige kinderwagenfreundliche Wege weg (Top-Empfehlung: Fuchsfährte, gemütliche Wanderung zu einem See mit lauter Stationen mit Spielplätzen).
Das Personal ist durchwegs freundlich, besonders das Personal an der Rezeption sowie Matthias, der Fitness-Beauftragte des Hotels und die Dame bei der Kinderbetreuung sind wahnsinnig bemüht und…
Schönes, familien- und hundefreundliches Hoteldorf mit vielen Möglichkeiten (Tischtennisplatte, Schach, Pool etc.) für einen schönen Urlaub in der Nähe vom Faaker See. Da wir spontan nur 2 Nächte dort verbracht haben, haben wir nicht alles nutzen können.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
GE (N) AU DEINS - Du musst es erleben, Das Dorf!
6 / 6
Das Hotel ist wunderbar in allem und den kleinen Details, die einem das Gefühlt gibt GE (N) AU richtig zu sein! Die Herzlichkeit und Wärme und Ehrlichkeit spürst DU.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familienurlaub mit Hund in den Bergen
6 / 6
Gemütliches Bauerndorf mit schönen Apartments direkt in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Zusätzlich gibt es viele Freizeitangebote und ein tolles Restaurant in der Anlage.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super Familienurlaub
6 / 6
Super Lage in der Natur. Sehr gemütliche und geräumige Apartments. Ideal für Familien. Super Frühstück und Essen. Kinder fühlen sich richtig wohl! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir waren als Familie mit drei Kids (1 Jahr, 4 Jahre, 7 Jahre) in den Pfingstferien 2025 fünf Nächte im Hoteldorf Schönleitn und es war ein perfekter Urlaub für die ganze Familie. Am Ende hat es uns hier sogar besser gefallen, als die Woche zuvor am Meer. Für die Kinder ist unglaublich viel im Hotel und der Umgebung geboten, die Kids Betreuung einfach spitze und zudem ein sehr hochwertiges Wellness- und Essensangebot für die Eltern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein wenig wie in einem freilichtmuseum. Alles war sehr gepflegt. Die Appartements zweckmäßig. Besonders die Umgebung lädt zum erkunden ein. Hatten ein Kind 2j und einen Hund dabei. Hund litt Besonders unter der Hitze. Am 2. Tag konnten wir uns einen Ventilator ausleihen.