Tolles Haus, grosse und vor allem saubere Zimmer, überragendes frühstück, innen- und außen pool, fitnessraum, wellnesbereich etc, es hat an nichts gefehlt
Wir wollten ein paar Tage im BGL verbringen und fühlten uns in diesem schönen Hotel von Anfang an wohl. Wir waren im Haus Göll, dort sind die Zimmer sehr schön und die Lage ist sehr ruhig.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Immer wieder gern, weil es der Seele gut tut
6 / 6
Die Familie Irlinger lässt keine Wünsche offen. Alle Servicekräfte von Zimmer-Reinigung, Restaurant, Rezeption und Küche, geben ihr Bestes, um uns Gästen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Das familienbetriebene Hotel liegt in exzellenter Lage mit Blick auf den Watzmann. Am Naturteich, auf dem eigenen Balkon oder der großzügingen Terasse, kann man den Watzmann bei einer guten Tasse Tee, einem Reissenleher Sprizz, einem guten Bier oder Wein genießen.
Grosses Zimmer mit herrlichem Ausblick und nettem Personal
6 / 6
Ich war insgesamt 19 Nächte Gast im Hotel. Das Gesamtkonzept ist stimmig und sehr ansprechend. Insgesamt sehr empfehlenswert! Auch für einen Langzeitaufenthalt sehr zu empfehlen! Ich komme sehr gerne wieder!