Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir empfehlen dieses Hotel im positiven Sinn weite
6 / 6
Wir hatten einen super Urlaub,die Angestellten des Hotels,sind zuvorkommend und sehr freundlich,👍👍👍 Da es uns sehr gefallen hat, kommen wir im September 2019 wieder und freuen uns jetzt schon darauf 😊
Das Smartline Neptuno Beach ist ein schönes Hotel in Strandlage, welches durch sein überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal besticht.
Das Hotel ist durch Aufzüge und schräge Ebenen barrierefrei und somit auch für Nutzer von Rollstühlen/Rollatoren geeignet.
Die Zimmer sind sauber, besitzen einen Balkon und die Betten haben sehr gute Matratzen.
Der Poolbereich ist freundlich gestaltet und geht nahtlos in den Poolbarbereich über.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
sehr gutes kleines All-Inclusiv-Hotel
6 / 6
Eine tolle kleine All-Inclusiv-Anlage mit ausgezeichnetem Essen. Einzig kleiner Negativpunkt sind die Seeigel, die nach ca. 100 m auf Steinplatten leben (der Beginn ist mit Bojen gekennzeichnet)
Wir waren eine Woche als Paar im Smartline Neptuno Beach und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Genaueres folgt weiter unten.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist sauber und gepflegt.
Man muss vom Bus aus ein paar Meter in die Gasse hinein zum Hoteleingang laufen, was aber unserer Meinung nach überhaupt gar kein Grund ist Punkte abzuziehen. Es sind nur ein paar Schritte und fast niemand hat heute mehr Koffer ohne Rollen.
Umweltbewusstsein kommt wohl mittlerweile auch im Ausland an. Davon waren wir…
Wunderschönes, ruhig gelegenes, familiäres Hotel mit super freundlichem Personal und wunderschönem Strand. Wir haben uns ab der ersten Minute super wohl gefühlt :)
Hallo, waren 10 Tage im Juli in diesem Hotel. Lage direkt am Strand, Liegen immer genug vorhanden. Sehr nettes Personal sowie sehr gutes Essen. Leider war die Animation nicht ansprechend.