Umgebung: Die Anlage ist sehr sauber und bietet für alle etwas, das Teehaus war toll, hier ist es sehr ruhig für einen Tee am Abend.
“Wir sind am ersten Tag direkt sehr nett aufgenommen worden. Falls man fragen hat oder etwas braucht, hat man die Möglichkeit über WhatsApp dies jederzeit zu stellen/anfordern. Das Essen war ehrlich einmalig
In einfache Worten ausgedrückt, hier stimmte einfach alles. Jeder Wunsch wurde erfüllt, das Essen war einfach nur super, das Personal jederzeit für alles parat. sehr schöne Zimmer mit allem drum und dran
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
schlechtester Service den ich je gesehen habe
3 / 6
Service sehr schlecht. Hotel angeblich komplett neu renoviert, Zimmer sehen nicht danach aus. Lobby und Restaurant sehr schön. Neuer Rutschenturm war sehr schön und hat echt Spaß gemacht. Wasser am Meer war schön klar.
Wusste nicht ob ich in der Türkei oder in Russland bin.
Wir wurden vom ersten Eintreffen bis zur Abschied immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal (wirklich ALLE inbegriffen) war super stets für die Gäste da. Die Hotelanlage gefiel uns auch sehr gut war sehr abwechslungsreich 😍
Für Deutsche nicht geeignet alle sehr unfreundlich
2 / 6
Die Lobby sowie das Restaurant wurden neu gemacht. Sonst ist alles gleich wie beim Vorgänger ( Kervansaray Lara ). Das Hotel ist nur für russische Gäste angepasst. Deutsch und Türkisch wird dort fast nie gesprochen ( bei der Animation. Die Kellner und die Kochs reden nie und sagen nicht mal guten Appetit oder hallo ). Es gibt auch fast keine deutschen Urlauber dort haben nur eine weitere Familie gesehen die Deutsch kann.
Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir konnten uns sehr gut erholen. Hygienekonzept und Organisationen sind Top, was uns sehr gefallen hat ist der Personal Assistent dem wir per Whatsapp 24h erreichen konnten der Gang zur Rezeption ist somit Geschichte. Sehr gut geeignet für Familien und Paare.
Würde es leider nicht weiter empfehlen und auch nicht ein zweites Mal her kommen. Haben auch keine anderen deutschen Gäste hier gesehen oder gehört. Sehr viele Russen und Kasachen. Essen überhaupt nicht zu empfehlen