Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Unfreundliches Personal
1 / 6
Sehr unfreundliches Personal. Wir waren mit drei Kindern und hatten zwei Zimmer nebeneinander. Es gab eine zwischen Tür und sie haben uns keinen Schlüssel gegeben. Sie meinten, dass sie keine Zeit dafür hatten und wir uns bis morgen warten sollten.
Unfassbar!!!
Zentral gelegenes Haus, die historische Altstadt ist in nur wenigen Minuten erreichbar. Unser Familienzimmer war ordentlich, auch wenn es etwas an Charme mangelte. Da ist die Marke Novotel wirklich nicht besonders kreativ. Sehr zu loben ist das Schwimmbad, das besonders für die Kinder eine Attraktion war!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Hervorragende Lage, toller Pool, kinderfreundlich
6 / 6
Zu einem fairen Preis findet man im Novotel eine exzellente Lage neben dem Hauptbahnhof direkt am Eingang zur Altstadt sowie eine volle Ausstattung, inkl. Wellness, Schwimmbad und Fitnessgeräten. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Frühstück vielfältig, allerdings bei meinem Aufenthalt ohne Live-Cooking. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich!
Vier-Sterne-Hotel mit zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Altstadt. Sehr guter Service und freundliches Personal. Schöner Spa-Bereich mit Pool und Sauna. Leckeres Frühstück.