Schönes Hotel, schönes Zimmer (Nr 225) direkt am Beach (Badeschuhe zu empfehlen da Reef vorgelagert) sehr schönes Haus-Reef und sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (Buffet).
Ankommen, Abschalten, Abtauchen und Genießen auf kleiner grüner Insel bei bestem Essen und superfreundlichem Personal.
Eine urprüngliche Malediven-Insel, die vor kurzem mit Wasser-Villen erweitert wurde. Wir wollten vor allem Schnorcheln und uns erholen - und das konnte man beides hervorragend.
Ein wundervoller Ort der Entspannung. Unbedingt eine Deluxe Beach Villa mit Pool buchen. Nur in der Bar ist jeden Abend zu viel Party. Man sagte uns, eine ruhige Bar wäre schon in Planung. Dann ist alles perfekt.
Sehr schöne und gepflegte Anlage, nette und freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service, sehr gute Küche, sehr guter und gepflegter Romservice, alles bestens 👍👍
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer einen makellosen Sandstrand möchte, ist hier allerdings falsch. Da es ein naturbelassener Strand ist, sind viele Korallen und Muscheln am Strand und Strandschuhe sind zu empfehlen. Für uns war das Schnorcheln am Hausriff das absolute Highlight.
Unsere 3. Malediveninsel: Das schönste Riff, mit bunten Korallen und eine Vielfalt von Unterwasserbewohner! Die Mitarbeiter sind ALLE außergewöhnlich aufmerksam und freundlich! HIER fühlt man sich, als wäre man bei einer " großen Familie" :)