Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck. Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne, saubere Hotelanlage mit Palmen und vielen Blumen. Toller Salzwasserpool mit genügend Liegen genauso am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, nicht top modern. Dennoch alles sauber und in Ordnung!
Essen und trinken top. Buffetform, für jeden etwas dabei! Für mich das absolute Highlight der km lange Sandstrand und die freundlichen Einheimischen. Ich komme gerne wieder!
Wie von vielen Gästen beschrieben ist das Hotel natürlich nicht das Neueste aber sehr sauber, sehr gepflegt, es hat uns an nichts gefehlt, Preis-Leistung war wirklich top.
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Fast überall genießt man Meerblick. Problematisch ist der starke Wind. Na klar, das weiß man vorher, trotzdem hätte ich mir im Hotelbereich mehr windgeschützte Plätze gewünscht. Insbesondere Abends ist die wunderschöne Outdoor-Terrasse nur mit dicker Kleidung nutzbar.
Die Zimmer sind, wie bereits mehrfach erwähnt, in die Jahre gekommen. Das Badezimmer in unserer "Meerblick-Suite" ist dringend renovierungsbedürftig. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Es…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wer viel Ruhe haben möcht, ist hier super aufgehob
5 / 6
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renovier. Trotz der großen Anzahl von Zimmern/Häusern fühlt man sich nicht wie in einem Betonklotz, sehr angenehm.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schwieriger Urlaub wegen unzureichendem Service und Hygiene – nie wieder!
1 / 6
Occidental Boa Vista Beach und TUI – nie wieder!
Meine Eindrücke von diesem Urlaub wichen massiv von den Erwartungen ab, die der Markenname TUI und die Online‑Bewertungen dieses Hotels wecken.
Die Kombination aus Organisationsversagen beim Transfer, Hygienemängeln (Fliegen, Tiere) und Baulärm hat den Urlaub ruiniert.
Jeder Gast hat seinen eigenen Bungalow, also kein 10 stöckiiger Hotelkomplex. Daher auch alles sehr ruhig.
Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist traumhaft schön. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit und die Buffets sind auch top !!!