Anlage und Pool gut aber der Rest eine Katastrophe
2 / 6
Im Allgemeinen ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen, kein vier Sterne Hotel. Das Personal ist zwar bemüht aber das Konzept ist alles andere als durchdacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Traumurlaub unter Palmen
6 / 6
Ich finde das Hotel sehr schoen, modern und sauber . Die Aussichten sind bezauberend. Mir gefaellt am meistens die Bepflanzung und Konstruktion des Hotels . Die Menschen , unter anderem Animateuren und Arbeiter sind sehr nett und tragen immer ein Laecheln im Geischt , was meiner Meinung nach ,wichtig ist . Das Essen schmeckt super und es gibt eine grosse Auswahl , jeder findet was fuer sich .
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Kann ich nur Empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist sehr Groß und bietet sehr viele möglichkeiten von Spaßfaktor bis Ausruhemöglichkeiten, die Lage des Hotels ist an einem Perfekten ort Gebaut (direkt am Meer), bis zum Strand ist es auch nur wenige Meter zu Fuß, es bietet sich auch eine Möglichkeit mit dem Bus zum Strand zu fahren, das Personal ist sehr nett und freundlich, spaß mit dem Personal kann man nicht genug bekommen.
Ich Persönlich kann das Hotel wärmstens empfehlen und würde gerne wieder hier her kommen, 6 sterne ist ein muss.
Wir waren in diesem Jahr das 3. Mal in diesem Hotel - ich denke das spricht für sich!
Wir finden das Hotel mit dem Service, der Animation und den all Inclusive Leistungen super und haben es auch schon weiter empfohlen. Die Zimmer sind sehr groß - normales Doppelbett + Zustellbett + Babybett und immer noch genug Platz.
Im Poolbereich kann man selbst entscheiden, ob man am ruhigeren Poll (unten) oder am Pool mit Animation sein möchte. Wobei die Animation nicht wirklich stört.
Der Mini-Club ist sehr schön gemacht und…
Das Hotel empfehlen wir jedem, der nichts gegen einen kurzen Fußweg zu Strand oder Einkaufsmöglichkeiten hat. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.
das hotel occidetal jandia mar liegt weit in zweiter reihe zum meer.es its eingroBes hotel mit ansprechendem zimmer und einer pollandshaft im zentrum der hotelange.
Insgesamt sehr gepflegt
Die verschiedenen All-in-Angebote scheinen jedoch sowohl Gäste, als auch Personal zu verwirren.
Rundum kann man sich aber nicht beschweren. Service war stets freundlich und hilfsbereit. Essen hat gut geschmeckt, Poolbereich war sauber
zum Standzentrum halt 3 km, sehr schön für Reisen zu zweit.
Super Personal wie auch Zimmer
Es ist gute Unterhaltung geboten (Animationen usw..)
Sehr schön für einen Traumurlaub zu zweit!
Das Hotel ist total unterbesetzt....nachdem einchecken mussten wir unsere Koffer alleine in unsere Zimmer schleppen....man sagte uns..kein Personal...! Morgens beim Frühstück..meistens Caos...kein Tisch frei..weil das wenige Personal überfordert was die Tische ab zu räumen....! Mittags und abends das Gleiche....!
Das Fleisch war qualitativ Sterne Niveo...auf "Fillet" kaute man man herrum....Kartoffeln waren nicht gar gekocht...worden aber wieder angeboten....Tomaten wurden in kleinen Schüsseln serviert...die…