Hatten ein Zimmer Mit Meerblick, total schön. Wenn man denn die Balkontür aufbekam, die klemmt nämlich. Dafür ging eine Schranktür nicht zu. Ausgleich würde ich sagen :) Zum Duschen brauchte man nicht mal in die Dusche, Wasserhahn öffnen hat gereicht.
Das hat uns alles aber nicht so gestört, lediglich ein fehlender Rutschschutz in der Wanne war extrem nervig. Dusche wäre sowieso besser.
Zimmerreinigung war super!
Tja, das Essen... Wie viele schon schrieben, Frühstück super aber ansonsten wirklich immer das…
Es war ein schöner Urlaub! Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig und abgewohnt,hat aber alles was man braucht. Zum Meer ca.10min zu Fuß und da erwartet einem ein wunderschöner Strand....toll
Das Hotel Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Essen war gut .... war für jeden was dabei .
Gutes 4**** Hotel, gepflegte und weitläufige Hotelanlage mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Große Poollandschaft mit vielen Liegen und Schattenplätzen.
Wir waren zum 5mal in diesem Hotel und leider zum letzten mal !
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt , tolle Pflanzen, schöne Pools ,u.s.w
Die Zimmer sind für den Reisepreis auch in Ordnung !
Aber leider hat sich das Essen in der Snack Bar und vor allen Dingen im Restaurant sehr Verschlechtert !
Außerdem ist die 2 Klassen Gesellschaft so wie Sie jetzt dort Betrieben wird für die Gäste nicht sehr Angenehm und sollte von der neuen Hotelleitung überdacht werden !
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Pool
5 / 6
Es war sehr schön , gute Essen und trinken .. hotel allgemein ist sehr schön . in den guten zustand perfekt .. Aber nur schwimmenpool mit sitzplatz ohne Bar trinken schade !!