Das Hotelzimmer war nicht wie gebucht, aber noch akzeptabel.
3 / 6
Aus Sicht von Preis-/Leistung kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel wirkt von außen modern, allerdings ist es drinnen und insbesondere in den Zimmern in die Jahre gekommen. Für den Preis, den wir gezahlt haben, kann man in umliegenden Hotels mehr bekommen.
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt! Das Hotel war sehr sauber, gemütlich und bestens ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir das *freundliche und hilfsbereite Personal*, das unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Die Anlage ist an sich eigentlich ganz süß, aber komplett gemischt mit Familien und Ballermann Urlaubern, was meine Meinung nicht
zusammenpasst. Nachts konnten wir schlecht schlafen, da immer Party im Hotel gemacht wurde. Es gab einen Nachtdienst, den man immer rufen konnte, aber man war trotzdem wach. Wir haben uns unseren Urlaub schon vorgestellt und werden nie wiederkommen. Für Ballermann Touristen oder nur für ein, zwei Tage absolut in Ordnung
Hotel für ein Kurztrip und der Lage gut. Zimmer sollten mal dringend saniert werden. Sind eher in die Jahre gekommen und aufgrund von altersbedingten Abnutzungen renovierungsbedürftig. Weiterhin bedarf es einer neuen Struktur beim Check Inn. Diese hat für 8 Personen insgesamt 1 Stunde gedauert und lief sehr unstrukturiert ab.
Im Allgemeinen war das Hotel gut. Mein Essensgeschmack hat es nicht immer getroffen ubd es war keine große Vielfalt und Geschmack hat gefehlt. Zudem gab es insgesamt 4 Kakerlaken in unsrem Zimmer. Wir haben es gemedet ubd schlussendlich mussten wir selber mit einem Dpray in unserem Zimmer sprühen. ( nach dem spray hat es auch jeden Tag in der Lobby gerochen)
Die Zimmer sehr ordentlich, geräumig und sauber mit schönem Balkon.
Das Frühstück bietet eine sehr frische und vielfältige Auswahl. Der Pool ist sauber aber das Ball spielen ist leider verboten. Der Bar Chef ( halbe messer) hat alles im Griff und bereitet gute Laune.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen um sich mal Richtig die Rinne zu verzinken.
Das Hotel ist zwar so langsam in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend