Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wiederholungstäter! Urlaub mit ein paar Abstrichen
5 / 6
Wir kommen gerne in dieses Hotel. Urlaub für das kommende Jahr ist bereits gebucht.
Es hat nach wie vor den Charme eines kleinen Hotels, familiär!
Erholen und entspannen garantiert. Wer Action sucht, ist hier falsch.
wir waren von miite dez,19 bis mitte jan 20 im hotel orange. wir waren sehr zufrieden. vielleicht etwas mehr unterhaltung am abend wäre schön gewesen, nicht nur dart.ein einziger kritikpunkt .morgends,mittags, sogar abends kamen immer die gleichen gäste barfuss in badelatschen. danach sah man einige füsse wieder auf den sesseln in der lobby. manager konnte sich nicht durchsetzen. schade.
schönes nicht zu großes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal, schöner Strandabschnitt, sehr gutes Essen, wenn man möchte gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,
Nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es ist alles sehr sauber und gepflegt sowohl am Strand als auch im gesamten Hotelbereich. Essen ist auch ständig verfügbar und lecker!
Erstbesuch Empfang super,Hotel sehr sauber und es duftet, Zimmer okay aber Balkon für 2Personen zu klein. Aber wann ist man im Frühjahr im Zimmer. Sanitärbereich überall hervorragend. Alle Angestellten machen ihre Arbeit sehr gut.Freundlichkei wird sehr groß geschrieben
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Werden das Orange wohl nicht wieder buchen.
4 / 6
War unser fünfter Urlaub im Orange. Leider war das Hotel an unserem Ankunftstag ( und wie wir hörten, auch an anderen Tagen ) überbucht und wir mussten in einem anderen Hotel übernachten. Mit uns erging es an diesem Tag 10 anderen Urlaubern, die auch mit uns in dem anderen Hotel untergebracht wurden.
Gästebetreuung hielt sich in sicherem Abstand zu uns auf, da wir doch etwas aufgebracht waren. Hielt es nicht für nötig, mit uns das Problem zu besprechen.
Hatten bereits im Januar gebucht und 14 Tage vor…
Grundsätzlich sehr nett und angenehm
Zimmer super , essen sehr gut , Bedienung perfekt
Lustige total nette mit viel viel Humor d. Busfahrer
ältere Mann mit deutsche Mütze einfach genial
Der Andre animations Kumpel einfach erste klasse
Nun einzige unangenehme Geschichte mit schlechte spüren das ist Fotograf da würde euch keiner Fall empfehlen
viel Spass
Lg
Wir waren mehr als nur zufrieden.
Sehr empfehlenswertes Hotel!
Sehr zuvorkommendes Personal.
Man fühlt sich einfach wohl und kann seinen Urlaub ausgiebig genissen.
Wir fliegen definitiv wieder hin.
Einen besonderen Dank, an die gästebetreuerin Ayşe die für ihre Gäste immer ein offenes Ohr hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Urlaub und Erholung optimal
6 / 6
Gerade bin ich aus dem Orange Palace zurück gekommen. Mit guten Freunden habe ich eine Woche Urlaub gemacht. Es waren sehr schöne, sonnige Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde im Hotel wie ein kleiner König behandelt. Alle waren sehr nett und freundlich. Ich kann wirklich nicht verstehen, wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat. So etwas schönes habe ich selten gesehen. Ich hoffe, ich bin im nächsten Jahr noch fit und darf erneut in diesem Hotel Urlaub machen.