Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Wer Entspannung, Sauberkeit liebt ist hier richtig
4 / 6
Die lage ist ein Traum, der service ist sehr gut und was die Sauberkeit angeht, ist tadellos man kann vom boden essen quasi. Die zimmer sind ein Traum. Das einzige was auszusetzen ist ist die fehlende Vielfalt beim essen und das dass essen bloß lau warm bis kalt ist, ansonsten ist nichts auszusetzen. Liebe grüße
Ich war nun zum zweiten Mal im Orange Palace und meine Erwartungen wurden auch beim zweiten Besuch voll erfüllt. Ein kleines aber feines Hotel wo alles stimmt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Hotel der unteren Schublade
2 / 6
Ein Hotel der unteren Schublade. Lustlose Rezeption bei der Ankunft. Speisen und Getränke unter aller Würde der Türkei. Am Strand durchgelegene Liegen was eine Qual für den Rücken war.
Die Truppe meldet sich zu Wort- ein schöner Urlaub
5 / 6
Wir waren das 1te Mal im Orange Palace Side und waren recht zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Das Hotel können wir beruhigt Weiterempfehlen. Bis auf einige Spaßbremsen im Hotel ;-)
Es ist sehr familiär und man lernt neue Bekannschaften kennen. Ein Gruß an unsere Wessi-Freunde.
Empfehlenswertes Hotel. Super Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, und vor allem wirklich gute Küche. Zum Strand sind es nur 300 m die man man aber nicht zu Fuß gehen muss. Mit dem symphatischen Hotel eigenem Fahrer wird man kurzerhand zum Strand gebracht. Wir haben uns hier sehr erholt!
Nahme AWARD HOTEL hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient. Habe viele Bewertungen gelesen und bin von den schokirt . Über Essen Vielfalt nicht die Rede. Wir hatten Standartzimmer :Zimmer sehr klein . Familie mit Kindern nicht zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer
Ein sehr schönes und weiterempfehlendes Hotel
6 / 6
Wir waren 10 Tage vor Ort und wollten gar nicht mehr weg. Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit einem netten und hilfsbereiten Personal. Die Auswahl beim Essen war sehr gut, das Essen an sich sehr lecker. Insgesamt ein Hotel mit viel Klasse, nur weiterzuempfehlen!
Bin in der Nacht angekommen und sehr gut empfangen worden. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist sehr gut. Den Spa Bereich kann ich weiterempfehlen, sehr kompetentes Personal.