Das Personal! Im Hotel war das Buffet ein Augenschmaus, der Strand gepflegt, die Anlage sehr ansprechend.
Bett war leider etwas hart, wurde aber nach Anfrage durch eine Topperauflage gemildert.
Verbesserungsvorschlag: Toilettenbürsten
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Konnten dem kühlen Herbst entfliehen
5 / 6
Schöne lage, tolle Pool Landschaft, saubere große Zimmer, netter Service, Essen gut - allerdings waren wir alle mit z.T. sehr starkem Durchfall krank und konnten auch das prompte Arzt Service genießen.
Das ist das beste Hotel was wir in unseren 13 Ägyptenreisen bewohnt haben. Sehr gut gestaltete Häuser innen wie außen, ebenso das Außengelände.
Wir kommen gern wieder.
Ein sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sogar noch vor Ort und kommen im Dezember 2017 ueber Weihnachten wieder her. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Ganz liebe Gruesse auch an Ali Hi Hi. Alles top
Es war rundum ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist einfach nur klasse das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer sind groß und schön eingerichtet ,die Außenanlagen ist sehr groß und gepflegt. Das Personal an der Rezeption spricht auch deutsch was ich auch sehr gut finde. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Super saubere und sehr gepflegte Anlage. Freundliches Personal, Essen durch die verschiedenen Restaurants abwechslungsreich. Man kann im Hauptspeisesaal auch draußen essen, wenn man den klimatisierten Speisesaal nicht mag. Schöne hochwertige Handtücher für Strand oder Pool und bequeme Liegenauflagen dem 5 Sterne Ressort angepasst.
Große Zimmer mit bequemen Betten. Freundliches Reinigungspersonal. Wasser wird in der Minibar täglich aufgefüllt.
Kritikpunkt: Die Bezahlung für die Behandlungen im Beautycenter war…
Tolle Hotelanlage mit schönem Strand. Für Kitesurfer ideal gelegen, da gleich neben eine Kitestation (Surfmotion) liegt, welche perfekte Bedingungen liefert.