Eine wunderschöne Anlage mit sehr schönem Privatstrand und Palmen. Das Essen am Buffet ist vielseitig und lecker, wir haben auch das asiatische und griechische Restaurant ausprobiert und können es sehr empfehlen. Super Erfahrung haben wir auch mit Mr Kannan gemacht, der uns in jeglichen Angelegenheiten geholfen hat.
Das Hotel hatte leider Renovierungsarbeiten, die niemand erwähnte.
5 / 6
Wir wurde leider nicht über die Renovationsarbeiten informiert, auch nicht durch die Reception oder unsere Reiseleitung oder das Reisebüro. Auch auf der Hotel-homepage steht nichts. Um 6.45 Uhr wird die Kreissäge angelassen und Steine gehämmert und das jeden Tag. Nun konnten wir das Zimmer wechseln. Leider ist der grosse Pool, das Herzstück abgesperrt uns nich benutzbar, da um den Pool die Platten neu gelegt werden. Schade. Für die Kinder vor allem eine Enttäuschung. Die Poolbar ist deswegen auch geschlossen.
Etwas in die Jahre gekommen und entsprechende Abnutzungserscheinungen am Mobiliar.
Aufteilung der Anlage ,Außenanlagen sind perfekt gepflegt .Kaum nervige Angebote oder Aufdrängeln von Leistungen. Essen war in Ordnung ,ist ziemlich ähnlich in allen Hotels.
Es ist sehr schwierig einen guten Service im diesem Hotel zu erhalten teilweise sind wir als 6 Personen Gruppe ignoriert würden. Andere Gäste würden schneller bedingt, die keine deutschen waren? Man kommt sich ziemlich Vera.... Vor zumal wir immer gutes Trinkgeld gegeben haben. Keine Services Leistung en so noch nie erlebt. Sehr enttäuschend.
An der Strandbar war ein sehr guter Service sowie in den Themen Restaurants den Rest kann man vergessen sehr Schade für ein 5 Sterne Hotel
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir würden immer wieder kommen. Einfach ein Traumurlaub. Tolles Zimmer, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen,wenn man sonst nichts unternehmen möchte.Mein Mann und ich haben uns wohlgefühlt, aber es war für uns kein Highlight.Vielleicht liegt es an unserem Alter und mehr Vergleichsmöglichkeiten..Das Hotel wird sehr gehypt! Der Strand und die Anlage verdienen die 5 Sterne,der Rest eher nicht.Sorry!
Eine klare Empfehlung für dieses exzellente Hotel in Ägypten!
6 / 6
Eindeutige Empfehlung für das Hotel!
Über die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, in Ägypten, auf jeden Fall das beste Hotel.
Würden wir nicht gerne immer wieder andere Orte bereisen, würden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber.
Die Angestellten sind sehr nett und geben sich sehr viel Mühe!
Animation findet nur bedingt statt, die Termine auf der Tafel werden nicht eingehalten.
Für uns keine 5 Sterne wert es gab einige Mankos zu erwähnen ist vor allem dass am Abend zum Abendessen meist kein Sitzplatz vorhanden war zu viele Leute /zu wenige Sitzplätze und der Service beim Abendessen mit Getränken war schlecht, man wartete oft bis Ende des Essens auf Getränke!