Empfang hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert, sitzt mit „nicht formaler“ Kleidung und ist ständig abgelenkt. Endlich im Zimmer angekommen, war das Bett nicht frisch bezogen und das Badezimmer noch komplett verschmutzt. Wir waren in unmittelbarer nähe der Corona-Quarantäne- Patienten, auf Anfrage ob wir das Zimmer wechseln können, kam keine Antwort.
An der Pool Bar habe ich 3 mal ein Glas mit Lippenstift abdrücken bekommen. Masken und Corona sind dort eher ein Fremdwort.
Essen sehr eintönig und vieles Wurde…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Überlegt euch eine Buchung ganz genau !!!!!!!
2 / 6
Für Familien ist dieses Hotel leider überhaupt nicht geeignet. Wir sind als Familie mit 2 Kindern (5+7 Jahren) für 13 Tage angereist. Das durch Corona der Urlaub eh anders sein wird als gewohnt war uns bewusst aber hier in diesem Hotel läuft so einiges schief.
Bei den auf einmal ab Juli schlechten Bewertungen wollten wir uns nicht beeinflussen lassen, können aber leider fast Bewertung bestätigen.
Das Essen ist für 2 bis 3 Tage ganz ok aber länger, täglich das selbe Essen ist unmöglich. Es gibt keine…
Auch wenn das Hotel ziehmlich günstig ist, sollte man doch lieber paar Euro mehr investieren um ein vernünftiges Hotel zu bekommen.
Denn das essen ist derzeit katastrophal, zu einem hast du nichts an Auswahl denn es gibt tagtäglich das selbe. Zudem kommt es noch dazu das es nur 10% der Leuten dort schmeckt und sie meistens außerhalb essen gehen. Obst ? Ist denen ein Fremdwort, du bekommst zum Mittag mal paar Äpfel Text aber das reicht nicht mal ansatzweise für die Gäste.
Das einzige was posetiv am hotel ist,…
Das Hotel , ist im
Großen und ganzen ein echt solides Hotel . Die Zimmer sind vernünftig , das
Personal ist sehr aufmerksam und die Reisebegleitung in dem Hotel ist auch sehr nett . Hilft dir jederzeit und ist immer ansprechbar für jeden Gast .
Das Essen ist ok .
Die Strandlage ist auch ok .
Das Hotel ist von guter Ausstattung, liegt sehr zentral, ideal zum Shoppen gehen oder mit den Dolmus um nach Side oder Manavgat zu fahren. Uns wurde vom Manager nahe gelegt das Hotel zu verlassen wenn es uns nicht gefällt!
M.Dan.verreist als Paar im Oktober 2021. Ein sehr schönes kleines Hotel. Zimmer und Essen sehr gut und geschmackvoll. Der Service war super immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden es immer weiterempfehlen. Super Standabschnitt mit viel Platz.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Das grosse Zimmer für uns drei, super.Ein schönes Bad, mit grosser Dusche.
Das ganze Hotel sehr schön eingerichtet.
Dieses Hotel verdient Pleite zu gehen…
Es sind auf gar keinem Fall 4+ Sterne (max 3). Vorab bei der Ankunft wird man als Gast gar nicht empfangen, und generell ist die Rezeption unfreundlich (nicht Hilfsbereit). Das Zimmer bei der Ankunft war auf jeden Fall nicht „grundgereinigt“: dreckiges/sandiges Bett, die Toilette nicht geputzt etc.
Das Essen immer gleich und eintönig. Die Buffetservicekräfte GEIERN das Essen und ziehen stets unzufriedenes Gesicht… kein Lächeln…gar nicht…
Ausser das Personal am Strand, diese…
Günstiges Hotel wo deutsche Gäste nicht gern geseh
3 / 6
Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne, schlechtes 4 Stern und katastrophales 5 Sterne Hotel. Beim Check in ist man schon mit : „Oh no Almans“ begrüßt worden. Es ist unorganisiert, unfreundlich und absolut keine 5 Sterne wert.