Das Hotel steht am Rand von Güntersberge auf einem Hügel und ist daher sehr ruhig gelegen. Es gibt mehrere Wanderwege ab Hotel und zur Selketalbahn sind es etwa 10 Minuten Fußweg.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal,ansonsten gut und unkompliziert.Das Essen ist gut bürgerlich und reichlich.Für jeden etwas dabei.Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für unsere Ziele, Wandern, sehr gut geeignet. HP+ sehr gut, WLan bei uns in der 2. Etage mangelhaft, im Speisesaal gut.
Bad nicht beheizbar und morgens recht frisch. Wir sind keine Hundefreunde und fanden es deshalb nicht so gut, dass auch Hunde zu den Mahlzeiten im Speisesaal waren.
Eine tolle Wanderwoche bei herrlichem Winterwettet
6 / 6
Wir haben eine angenehme Woche im Hotel verbracht. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Schöne Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet und kalt/warmes Buffet beim Abendessen. Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Freundliches Personal und aufmerksamer Service.
Das Hotel liegt sehr idyllisch und das Panorama mit weitem Blick in die Natur ist sehr schön. Auch Wanderungen in die Natur können direkt vom Haus aus starten. Das Haus wirkt frisch renoviert und alle Räumlichkeiten und auch der Außenbereich machen einen positiven, gepflegten, sauberen Eindruck. Ein Stellplatz für das Auto kostet nur 2 Euro täglich. (Wo gibt es das sonst noch?)