Sehr schönes Hotel mit einer super Lage direkt an der Hotelpromenade in Funchal. Frühstucksangebot war reichhaltig und immer frisch (auch Waffeln und Omlette). Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich! Anbindung in die Stadt ist super durch eine Busverbindung direkt ab dem Hotel. Jederzeit gerne wieder!
Ordentliches, inzwischen schon in die Jahre gekommenes Hotel am Rand der Hotelzone in direkter Strandlage. Schöne gepflegte Poolanlage, elegante Empfangshalle. Ausstattung des Speisesaales nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, sondern eher Kantinenfeeling. Für Erholungsurlaub gut geeignet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Unser drittes - aber sicher nicht letztes Mal
6 / 6
Das Hotel liegt perfekt: direkt am Meer (nur durch die Uferpromenade getrennt) und auf der anderen Seite direkt an der Straße zur Innenstadt auf der einen Seite oder zu einem Rieseneinkaufszentrum auf der anderen Seite. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Noch besser ist kaum noch möglich!
Wir waren bereits zum dritten Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Es gibt einen großen Poolbereich mit immer ausreichend Liegestühlen (zumindest im Januar), dazu noch ein Hallenbad mit Spa in einem…
Im Moment absolut nicht zu empfehlen, da von morgens 8:00 bis abends 19:00 ein Bagger und ein LKW direkt vor dem Hotel Steine von A nach B bewegen und sie ins Meer werfen. Sowohl im Zimmer, als auch am Pool kein Relaxen möglich.
Absolutes No-Go in der Hauptsaison und absolutes Versagen seitens der Hoteldirektion!!!
Schade um unseren Urlaub, den wir uns hart erarbeit haben und in dem wir einfach ein wenig Ruhe haben wollten.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir nochmal nach Madeira kommen!! Die Lage direkt am Wasser, die Spazierwege und kleinen Bars und Restaurants in der Nähe, die Außenanlagen und die Entfernung nach Funchal, durchaus gut zu Fuß zu erreichen.
Überlaufpool mit Fenstern zur Bar. Singvögel auf Strelitzie. Die Nähe zu Geschäften und Bushaltestelle. Das Lido und ein Felsenstrand sind auch nicht weit.
Hotel sieht von aussen schoen aus, Pool gepflegt. Zimmer sind veraltet, kaputte Schraenke, Holzboeden kaputt, Fettflecken an der Tapete. Nicht zu empfehlen.
Gutes 4* Haus. Zimmer in Ordnung und Ausreichen groß (Zimmer1140). Bus direkt vor der Tür nach Funchal Zentrum. Essen ( Abendbrot) könnte besser sein. Frühstück in Ordnung. Haben uns wohl gefühlt