Hotel ist sauber, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben aber die Info erhalten dass aktuell Stück für Stück renoviert wird. Service ist gut und essen auch. Für den Preis ein guter erholsamer Urlaub.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel bietet guten Komfort und freundlichen Service.
6 / 6
Das Hotel ist wirklich gut, das Personal ist sehr freundlich (besonders Herr Mohamed A.), die Zimmer sind komfortabel und werden täglich gereinigt. Die Rezeption war immer hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, und das Essen ist allgemein sehr lecker.
Ich genieße meine Zeit hier wirklich.
Das Hotel ist empfehlenswert
Unser Zimmer 498 im Block 4 (Nebengebäude vor der Rezeption) war schön und sehr groß. Das Bad mit Dusch/Badewanne renovierungsbedürftig. Täglich super Reinigung und Handtuchwechsel. Auch Wechel der Bettwäsche. Safe vorhanden.
Sehr guter Service, gutes Internet an der Lobby/Restaurant, Internet im Strandrestaurant und an einigen angrenzenden Strand-Liegestühlen. Am Strand (nahe Restaurant) gibt es zeitweise angenehme Musik.
Von 15 bis 16 Uhr kann man sich Softsteis zapfen.
Viele…
Ein sehr schönes und mittelgroßes Hotel mit Haupthaus und Bungalowkomplex. Sauber und Stilvoll. Die Anlage ist ansprechend gestaltet. Der Pool ist Klasse und das Essen lecker.
Personal absolut Spitze, Essen sehr gut. Tolle a la carte Restaurants. Das Meer ist im April nicht empfehlenswert, weil die Ebbe zu stark ist, aber es ist sehr sauber.
Das Hotel ist schon über 45 Jahre alt, wird jedoch sehr gepflegt, auch wenn Möbel und Türen bereits etwas abgewohnt aussehen. Diese sollten langsam doch mal erneuert werden. Nicht zu groß und nicht zu klein, Kinder ja, aber nicht so viele wie z. B. in Aqua-Parks.
Essen am Buffet hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich.
Nicht zu empfehlen das Resort-eigene Spa (viel zu teuer, und die Bewerbung zu aufdringlich!), außerhalb fahren lassen ist deutlich preiswerter!
Shopping-Center…