Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Ich komme auf jeden Fall wieder.
6 / 6
Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage mit sehr schönem Hausriff. Vielen Dank für eine wunderschöne Woche an alle Service, Küchen, Housekeeping- Mitarbeiter und alle, die ich noch vergessen habe.
Es ist eine sehr saubere, großflächige Hotelanlage, mit aufmerksamen und freundlichen Personal, die auf alle Belange der Gäste eingehen. Das Essen in den Restaurants ist sehr abwechslungsreich.
Dieses Hotel für Erwachsene ist etwas für Gäste mit höherem Anspruch !4 Restaurants 3 Buffet Restaurants. 1 a la Card Restaurant . Viele saubere Pools . Der Strandabschnitt ist
großflächige für das Hotel.
Sehr freundlich fanden wir die Rezeption. Lobend erwähnen möchte ich den Arzt . Ich hatte 4 Tag nach der Anreise…
Das Hotel Citadel präsentiert sich als stilvolles Stadthotel mit elegantem Ambiente, das sowohl Geschäftsreisende als auch Paare auf Hochzeitsreise anspricht. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und schaffen mit ihrem besonderen Charme den idealen Rahmen für einen romantischen Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass Gäste sich rund um dir Uhr gut fühlen. Auch das Frühstücks- und Gastronomieangebot ist von hoher Qualität und bietet…
Unfassbar schönes Erwachsenen-Hotel.
Traumhafte Strände, super Poollandschaft, tolle Restaurants und alles All Inklusive.
Für Kinder auch geeignet, aber definitiv kein Familienhotel. Eher Pärchen/ Erwachsenenhotel. Auch zum schnorcheln wunderbar geeignet.
Bereits beim Betreten der Lobby packt einem das Wow Gefühl
6 / 6
Dieses Hotel ist im Stil einer römischen Zitadelle, einer Festung, überwiegend aus Korallenstein und Naturstein gebaut. Bewundernswert sind vor allem die Raumhöhen mit ihren hohen Fensterbögen im „Lobbygebäude“ mit Bars und Restaurants über 2 Etagen und in der 3. Etage die Lobby. Das Hotel verteilt sich über mehrere Etagen, mit eigenem kleinem Hafen, 2 Schnorchel-Lagunen, vielen Bars und Restaurants. Man muss allerdings auch sehr gut zu Fuß sein, wenn man dieses Hotel bucht.
Ich hatte hier einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Hotel hat eine wunderschöne Architektur und unterscheidet sich von den anderen. Das Hotel hat einen eigenen Hafen. Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Es gab sehr viele Programme. Die Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit. Das Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen.