Hatten eine Suite mit grosser Terrasse.
Der Zimmerservice Mohammed Mousa
Hat es an nichts fehlen lassen, ohne aufdringlich zu erscheinen.
Diesen Service wünscht man sich .
Wir waren jetzt zum 4 mal im Albatros Palace, ein tolles Hoten mit einer sehr gepflegten und begrünten Gartenlandschaft. Die Poollandschaft hat ihren eigenen Charm, da viele kleine Brücken, Inseln und Wirpools zum sonnen und relaxen einladen.
es sind zahlreiche Restaurants mit einem abwechslungsreichen Buffet.
Der Strand ist sehr gpflegt und verfügt über ausreichend Liegen, Reservierungen durch Handtücher vor 8:00 Uhr sind nicht gestattet.
Wir lieben Das Hotel. Die Bedienung ist so lieb und freundlich. Sind schon Das zweite mal im Albatros palace und kommen bestimmt wieder. Dankę fuer die tolle Zeit.
Hotelanlage sehr sauber, zuvorkommendes und nettes Personal. Mir wurden sogar extra Wünsche erfüllt. Das Hoteleigene Riff ist auch sehr schön. Die Animation ist leider nicht so Abwechslungsreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ein rundum schöner Urlaub, sehr empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist mehr als gut und nehmen sich sofort jeder Beschwerde an. Die Poolanlage ist wunderbar und im Winter ist der Aktiv Pool beheizt auf 28-30 Grad. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein Urlaub im Paradies!
6 / 6
Von der Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen angefangen, über den Service und das Personal, bis zu den Themenküchen, die zum einen nicht vorreserviert werden müssen und zum anderen jede einzene eine Haube verdienen würde, gehört Palace Albatros zu den Top-Hotels in Hurghada um nicht zu sagen, es ist das Top-Hotel, vor allem, was die Küche betrifft.
Wer ein 0815 Hotel sucht, wird hier fündig.
Wer jedoch einen qualitativen Anspruch an Sauberkeit, Hygiene, Austattung und gutes Essen sucht, wird hier leider enttäuscht. Sauberkeit ist hier erhebt eine Showveranstaltung, d.h. es wird viel für die Galerie geputzt; also ohne wirklichen Effekt. Es läuft zwar eine Art Kebensmittelkontrolleur umher und kontrolliert die Einhaltung der Temperatur im Kochtopf; es besteht jedoch keinerlei Hinweis zur Handdesinfektion vor dem Essen für die Urlauber. Die Urlauber gehen…
Sehr sehr schönes, sauberes Hotel! super Service und tolles Essen
Riesen große Poollandschaft
Animation ( viele Grüße an Kathrin ?) und Abendprogramm top.
Wir waren Ende Oktober eine Woche dort. Das ist das beste Hotel wo wir je waren ! Alles sauber, 6 verschiedene Restaurants zu essen, wer da nichts findet hat selber Schuld! Das Personal ist immer freundlich und versucht wirklich auch deutsch zu sprechen und sie kommen auch wenn man nicht dauernd Trinkgeld gibt und fragen, ob sie was bringen können. Das ist das erste Hotel wo wir sagen würden, dass wird wiederkommen.