Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel und fanden es wunderschön. Durch das, dass das Hotel nicht All Inklusive ist, merkt man es aich an der Qualität. Etwas mühsam, dass man wegen Corona immer Frühstück und Abendessen reservieren musste. Dafür war sonst alles wirklich TOP
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Große Anlage direkt am Meer. Der Strand ist schön und es gab ausreichend Liegen. Es gab keine Liegenreservierer ! (das empfanden wir äußerst angenehm !)
Wunderschöne, weitläufige Anlage, direkt am Meer. Super Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Strand, immer Liegen verfügbar. Bei bestem Wetter kühle Milchshakes an die Liege bringen lassen, welch ein Luxus!
Erholung pur in einer sauberen und sicheren Anlage
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit sauberen, weissem Sandstrand und unglaublich schöner Bepflanzung. Man kann sich kaum sattsehen an der paradiesischen Flora. Die Poolanlagen sind sehr sauber und riechen nicht nach Chlor. Freundliches Personal und vielseitiges Essen.
Sehr große Hotelanlage in hübscher, mediterraner Bauweise errichtet.Wirklich große Pools,4verschiedene. Insgesamt sehr gepflegt.Sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet und Abendessen.3verschiedene Restaurants.Schöner Strand mit vielen Liegen. Eine Bundesstraße führt mitten durch die Anlage, das ist laut.Man hört den Verkehr (Bungalow im hinteren,schlechteren Teil).
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Klasse Hotel am Sandstrand für Groß und Klein
6 / 6
Gut organisiert, sehr gästeorientiert und hervorragende Küche! Das Hotel entschädigt für den knapp 2 stündigen Flughafentransfer mit dem wohl besten Strandabschnitt.