Sehr gutes kleineres Hotel, gegenüber den anderen ringsherum. Das Essen war sehr fein und alles war sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten sehr Nahe gelegen.
Sehr nettes Hotel und sehr nettes Personal, man kann sich sehr gut erholen und der Strand ist auch sehr schön. Für Kinder wird auch einiges gemacht, aber es ist kein richtiges Kinderhotel.
Ich war bereits 3-mal dort. Jedes einzelne Mal wurde ich wohlig willkommen geheißen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel hat eine angenehm große Pool Kapazität und ist nicht weit entfernt vom Strand. Allem in allen ist es immer ein schönes Gefühl hier zu sein.
Ein eher kleines Hotel, welches zur Winetrzeit nicht ausgebucht war. Daher gab es keine Platzprobleme in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant und immer einen sehr aufmerksamen Service. Die Bauarbeiten in Nachbarhotel haben nicht allzu sehr gestört.
Wiederholungstäter zum 5ten mal.Wir kommen wieder.
6 / 6
Top Hotel in zweiter Lage. Gerne weiterzuempfehlen.
Familienfreundliche und nicht zu grosse Hotelanlage
Sauberkeit und Freundlichkeit wird gross geschrieben