Wir waren ja bereits im April/Mai schon einmal da und weil wir uns mit dem Port Side Virus infiziert hatten , waren wir gleich im Juni nochmal vor Ort. Wir waren wieder völlig begeistert. Wir sind auf nächstes Jahr , nach der Renovierung, gespannt ,ob das Port seinen Charme behalten hat. Danke wieder an das gesamte Team, wir hatten wieder einen unvergesslichen Aufenthalt. DANKESCHÖN
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein Aufenthalt war sehr angenehm und empfehlenswert. Super entspannt
5 / 6
Das Zimmer war groß genug.
Die Matratzen in Ordnung. Kissen konnte man noch zusätzlich bestellen. Fernseher vorhanden. Wasserkocher da. Kaffepulver und Tee dabei. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Wir sind das 3 mal im Port Side und mega positiv über die neue Gestaltung des Speisesaals sowie Poolbereich und Strandbar überrascht. Sehr schön geworden!!!!
Viele bekannte Servicekräfte noch vor Ort und das Neu gemischte Serviceteam alle sehr freundlich.
Leider bei der Animation hadert es, MIR ist die einzige die sich um etwas Kommunikation mit Reisenden bemüht, kommt in das Haus zur Begrüßung.
Vom Chefanimateur wenig zu sehen.
Das kennen wir anders ! Trotzdem kommen wir wieder, machen unsere eigene Animation.…
Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
5 / 6
Freundlich und hilfsbereites Personal auf jeder Ebene. Viele Stammgäste. Die anstehende Renovierung wird sicherlich mehr Helligkeit und zeitgemäße Gestaltung mit sich bringen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Wir fahren schon seit 5 Jahren in dieses Hotel. Wir sind rundum zufrieden. Kein großes Hotel. Das Personal ist sehr herzlich. Essen reichlich und schmeckt. Zur Entspannung geeignet.
Über 90 Prozent Stammgäste.
Angestellte sind grösstenteils über 10 Jahre schon dort angestellt.
Der Transfer zum Hotel war sehr schlecht zeitlich abgestimmt. Ewigkeit gewartet bis die Abfahrt zum Hotel endlich mal losging.
Transfer zum Flughafen war eine Frechheit, 6 Stunden vor Abflug Abholung im Hotel.
Privater Transfer auf eigene Kosten 50€ genommen.
Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber das Port Side hat uns total begeistert. Es passt einfach alles, das ganze Personal ,man weiß gar nicht ,wen man besonders hervorheben soll, alle sehr zuvorkommend, fleißig, freundlich , immer präsent. Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.....wir haben uns mit den Port Side Virus infiziert.....