Einrichtung des Hotels ist alt und wirkt überholt. Überall Teppich, dunkles Holz und Möbel aus Plüsch!! Bad war neu mit großer, ebenerdiger Dusche.
Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Auf keinen Fall ein vier Sterne Haus!!!!
Sehr zuvorkommender, freundlicher Service bei Buchung, Check-In und Abreise!
Die Hochwasserschäden vom Juni diesen Jahres sind gut behoben!
Ich bin hier immer wieder sehr gerne!
Wir werden jederzeit sehr gern wiederkommen, es passt Alles in Ihrem Hotel Weißer Hase.
Es war eine Empfehlung unseres Sohnes, der oft aus beruflichen Gründen Ihr Gast ist.
Als Vorübernachtung einer Donaukreuzfahrt ein empfehlenswertes Hotel. Wir hatten es als Komplettpaket mit der Globusgarage gebucht. Zum Transfer zum Schiff mußten wir allerdings ein Stück laufen, also am besten nur kleines Gepäck zum Übernachten mitnehmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Alles prima, Lage unschlagbar
4,9 / 6
Wir haben im Rahmen unserer Hochzeit im Weißen Hasen übernachtet und auch einen Teil unserer Familie dort untergebracht - alle waren sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde ich sehr kompetent bzgl. der Reservierungen betreut. Die Lage im Zentrum und trotzdem bahnhofsnah war perfekt für uns.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gute Lage, alles ist fußläufig bestens erreichbar
5,2 / 6
Das Hotel ist von der Lage her sehr zu empfehlen, die Zimmer sind groß, sauber und ruhig gelegen.
Die Informationen für Schiffsreisende lassen sehr zu wünschen übirg. (Falsche Anlagestelle des
Schiffes genannt).
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zentral zum Sightseeing und shoppen
5,5 / 6
Alles in allem ein schönes Hotel mit super toller Lage und sehr freundlichem Personal. Tiefgarage vorhanden und die Fußgängerzone direkt vor der Haustür. Es waren tolle 3 Tage.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Fell des "Weißen Hasen" wärmt die Seele
6 / 6
Der "Weiße Hase" ist eine Reise wert. Man fühlt sich wohl in der angenehmen Atmosphäre, die insbesondere durch das nette, kompetente Personal erzeugt wird.