Hotel und Gegend ist nur auf Englische Gäste fixiert.
3 / 6
1. Am Hotel ankommend, wurden wir NICHT freundlich begrüsst, sondern aufgefordert die gut 55,00 Euro Kurtaxe sofort zu zahlen (Es war Mitternacht!).
2. Das erste Frühstück und Abendessen war nicht sehr schmackhaft, da voll auf Britische Gäste ausgelegt. Frühstück z.B. fettige Bohnen, kein durchgebratener Speck sondern nur labberig und fettig. Das Rührei im Chafing strotzte nur so vor Wasser. Die Brötchen waren NICHT gut und erst recht nicht frisch (zu hart).
3. Wirklich ekelerregend fanden wir, dass eine Köchin…
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und für Kinder gibt es jede Menge zu entdecken. Leider muss man auch bei all dem Entdeckten erneut tief in die Taschen greifen. Man kann die Fische füttern, kostet extra, es gibt eine Popcornmaschine, kostet extra, Fahrgeschäfte für Kinder, kostet extra, usw. ...mich würde interessieren, was das Hotel mal so nebenbei noch verdient. Ansonsten waren es uns einfach zuviele Menschen, zu laut, zuviel Hektik und wir waren noch VOR Saison! Ein kleiner Tipp von uns, beim Essen…
wir waren für zwei Wochen in dem Protur Safari Park und waren mit dem Hotel einigermaßen zu frieden. Leider musste man feststellen, das das Hotel mehr für Engländer angesprochen wird. Auch die Animateure haben mehr die englischen Urlauber einbezogen, als die Deutschen.
Die Dusche in der Badewanne mit Vorhang hat uns nicht gefallen, sonst war das Bad OK. Ein Aufzug in die 4. Etage war nur im Empfangsbereich vorhanden. Am Ende des sehr langen Flures war der Zugang zum Poolbereich nur über ein Treppenhaus möglich. Hier hätten wir uns auch ein Fahrstuhl gewünscht.
Die Entfernung zum Strand ist mit auch mit kleineren Kindern (4 und 6 Jahre) problemlos zu Fuß zu bewältigen gewesen. Es wird viel zu viel Plastik verwendet. Jedes Getränk wird in Plastikbechern ausgeschenkt, beim Essen am Pool gibt es Einweg-Plastikteller und Plastikbesteck. Mini-Disko fanden die Kinder toll und der Kids-Club von TUI war bei unserem 6jährigen sowieso der Renner. Die Teamleiterin vor Ort ist super freundlich und man merkt beim ganzen Team, dass es ihnen Spaß macht, was sie tun.
Tolles Familienhotel, für uns war der Jungle Pool am schönsten. Die Kinder (7,9 Jahre) konnten dort perfekt spielen und schwimmen weil sie dort auch stehen konnten. Drum herum sehr schön angelegt mit Bäumen und Palmen. Für mehr Action ist man an den größerer Pools besser aufgehoben. Schön ist, das man beides haben kann!