Angenehme, relativ kleine Appartmentanlage direkt am Strand der Costa Calma.
Ruhige Lage. Supermärkte und Restaurants, Bars in fußläufiger Entfernung.
Bushaltestelle in der Nähe. Perfekt für einen schönen erholsamen Urlaub
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Fantastische Apartments direkt am Strand
6 / 6
Die Apartments sind wirklich fantastisch. Sie liegen in erster Reihe, so dass man mit wenigen Schritten am Strand ist. Von der Terrasse hat man einen großartigen Blick aufs Meer. Die Ausstattung der Apartments ist sehr gut, mit bequemen Betten, einem modernen, großen Badezimmer und einer Küche, die alles bietet, was man braucht. Hervorzuheben ist der extrem zuvorkommende Service der Hotelmanager Kannibal und Jorge. Sie sind nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern haben uns auch immer wieder mit Aufmerksamkeiten…
Das R2 Maryvent Beach, ist bei unseren Freunden be
6 / 6
Das R2 Maryvent Beach,
hat die beste Lage an der
Costa Calma. So nahe am Strand ist kein Hotel. Das R2 Maryvent Beach Hotel bietet auch ein exzellentes Frühstück auf Wunsch an, viel Obst ist obligatorisch.
Eine unschlagbare Strandlage mit superfreundlichem Personal. Kein "Halligalli" mit Poolspielchen (ist auch gar kein Pool vorhanden :)) sondern helle, renovierte und funktionale Apartments, teilweise mit grandiosem Meerblick. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment wohlgefühlt.
Wir waren schon sehr oft auf Fuerteventura, diesmal aber das erste Mal im Apartment mit Selbstverpflegung und nicht im Hotel. Das Maryvent haben wir aufgrund seiner super Lage direkt am Strand gewählt. Das Apartment war toll, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten unten eine Loggia mit großen Fenstern zum öffnen und oben einen schönen Balkon, beides mit tollem Blick auf den Strand und den Atlantik. Das Hotelteam war super freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiger Strandurlaub - wir kommen wieder!
6 / 6
Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht und im Meryvent gefunden! Wir wurden von den Hotel-Angestellten herzlch empfangen und man hat uns nach dem Einchecken persönlich in unser Appartement gebracht. Dieses war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Meer.
Eine tolle Lage am Strand und trotzdem ruhig. Tolle Zimmer, alles was das Herz begehrt und auch bei Hitze nicht zu warm in der Nacht. Wir waren mehr als zufrieden mit allem, was geboten wird
Sehr gepflegte Anlage und Zimmer. Super Ausstattung mit allen was man braucht für einen angenehmen Urlaub. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel wird auch liebevoll geführt. Die Zimmer sind sehr sauber und zu unserer Bewunderung immer sandfrei gewesen. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt.
Alles in allem tolle 14 Tage in diesem freundlichen und familiären Hotel .
Das Frühstück auf dem Zimmer war übrigens genial und sehr ausreichend und lecker.