Freundliches helles Foyer. Schöne Pflanzen. Großzügige gemütliche Sitzgelegenheit. Sehr schön. Kostenloser Shuttlebus in das Stadtzentrum. Die Altstadt ist vollgestopft mit Touriläden. Muss man mögen. Essgelegenheiten zu hauf. Nette Restaurants.
Die Unterkunft an der Algarve hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage war traumhaft – in der Nähe schöner Strände und mit guter Anbindung an Ausflugsmöglichkeiten. Unser Zimmer war sauber, modern eingerichtet und wurde regelmäßig gereinigt. Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals – wir wurden stets mit einem Lächeln empfangen und bei Fragen sofort unterstützt.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und von guter Qualität, auch wenn es an manchen Tagen etwas voller war.
Das Hotel hat mir sehr gefallen und hatte viel zu bieten. Es gab 2 Außenpools und einen Innenpool. Alles sehr sauber auch an den Pools aber viele Kinder. Das Abendessen war teilweise ein bischen langweilig, dafür war das Frühstück Top, abwechslungsreich und lecker. Die Zimmerausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen aber das hat nicht gestört. Man hatte von der Terasse aus Blick auf das Meer. Das Badezimmer war überdurchschnittlich gros. Das Hotel hat einen spa bereich, ein Fitnessstudio, eine außen und…
Wir hatten Halbpension gebucht. An den ersten beiden Tagen wurde ala Karte angeboten. U.A. Pizza. Ab dem dritten Tag gab es Buffett. Wobei die Auswahl nicht besonders groß war. Das lag vermutlich auch daran, dass die meisten Besucher lediglich Frühstück gebucht hatten.
Das Real Bellavista Hotel in Albufeira eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge an die Algarve oder für Partyurlaub am "Strip von Albufeira".
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Geheimtipp unter deutschen Urlaubern
5 / 6
All-Inclusive-Urlaub an der Algarve? Als Familie und ohne Mietwagen? Und ohne dafür ein Vermögen auszugeben? Mit diesem Hotel hat das super funktioniert.
Hoteltüre knallen laut zu durch Türschließer. Betten Matratzen megaweich! Animation war alles aber nix in Deutsch. Reptilienschau war nur Fotoabend im Verkauf der Fotos. Jede Woche hat sich die Abendvorstellung wiederholt. Also bei 2 Wochen Urlaub alles doppelt gesehen...muss nicht sein