Tolles Hotel im 💓 von Hamburg. Sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Freundliche Mitarbeiter im Service. Beim Check in doch etwas lange Wartezeit
Hilton Haus des Curio Labels - elegant, klassisch im modern inspirierten Art-Deco eingerichtet. Für ein 4-Sterne Haus könnte der Service etwas aufmerksamer sein, aber die Freundlichkeit stimmt.
Das Hotel liegt günstig direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist damit auch gut an das U- und S-Bahn Netz angebunden. Viele schöne PLätze in der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen.
Tolles Hotel in bester Lage, auch die Hotel und Zimmerausstattung sind gut. Leider im Service auf 1* Niveau, trotz HHoners Diamond Mitgliedschaft, wie ist das erst als ohne HHoners?
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes zentrales Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Waren für einen Kurztrip in Hamburg für 1 Nacht im Reichshof,
sehr schönes Ambiente, Service und Zimmer waren gut, Frühstück
reichhaltig, und das Personal sehr freundlich, würden das Hotel wieder buchen
Wunderbares Hotel für eine Städtereise: perfekte Lage, traumhaftes Frühstück und super Service. Wir waren schon mehrfach in Hamburg und haben immer in verschiedenen Hotels gewohnt, aber von nun an geht es nur noch in den Reichshof.
Ich bin alle paar Monate hier und schätze die nahe Lage am Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Hotel schlichtweg „ok“. Das Frühstück kommt seit Jahren ohne Lachs aus (kenne sonst kein Hotel dieser Kategorie..), die Zimmer sind klein und die Upgrades für Platinum-Status-Inhaber eher---zurückhaltend (one level). Zudem gibt es keine Lounge. Ich werde nur wiederkommen, wenn der Preis ok ist, also unter 130 Eur z.B., dann finde ich es angemessen.