Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöne Ferienanlage mit einer super Aussicht auf
6 / 6
Wir sind erst am Sonntag angereist, alles war im Haus vorbereitet, wie abgesprochen und vereinbart. Der Personal war sehr freundliche und immer hilfsbereit bei Fragen und Anliegen. Auch die beiden Nachtessen (Pizza und Tessiner-Abend) waren sehr gut organisiert und das essen sehr gut und lecker. Wir werden wieder einmal dort unsere Ferien verbringen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Traumhaft und sehr kinderfreundlich
6 / 6
es war eine sehr schöne Ferienwoche in Albonago. Traumhafte Aussicht vom Haus, super tolle Spielplätze, sehr kinderfreundlich, feines Essen. Schade, dass das Rekadorf abgebrochen wird.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Die Ferienanlage ist überaltert und unpraktisch
4 / 6
Wir waren in einem der obersten Häuser, weshalb wir eine tolle Aussicht genossen, aber für alles andere total unpraktisch. Zudem hat die Anlage durch die Hanglage sehr viele Steintreppen - ungeeignet für Kleinkinder. Anlage überaltert - Preisreduktion vor Abbruch wäre angebracht. Es fehlt (ausser bei der Kinderbetreuung) an Herzlichkeit.
Es ist ein wunderschöne Anlage. Da wurde viel an die Familien gedacht. Trotzdem ruhig und erholsam....Die Gastgeber und sein Team waren immer freundlich....
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Entspannt die Aussicht über Lugano geniessen
6 / 6
Wir haben das erste Mal Reka Ferien gemacht und waren sehr positiv überrascht. Für uns hat alles gestimmt. Unsere Bedürfnisse, sowie die unseren zwei Kleinkinder, wurden abgedeckt. Die Anlage ist sehr kleinkinderfreundlich, es ist sauber und ansprechend. Wir waren nach diesen Ferien sehr erholt.
Sehr kinderfreundliche Gastgeber und Anlage. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Betreuung im Rakalino und Programm des Rekalino hervorragend. Obwohl die Wohnhäuser und das Mobiliar in den Häusern in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr zeitgemäss (keine Geschirrspüler) ist, ist alles Erforderliche vorhanden. Wir haben die Ferien genossen und werden wiederkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Unverbautes Juwel am Monte Bré
5,9 / 6
Albonago, ein Juwel, dass es leider nur noch kurze Zeit in dieser Form zu geniessen gibt. Aktuell ist die Anlage über den Hang mit schönen Ein-Zweifamilienhäusern verteilt, diese stehen grösstenteils alleinstehend und bieten in der oberen Hälfte der Anlage direkte Seesicht. Leider wird aber wahrscheinlich gerade dieser Teil verkauft und so der Bauwut von Luxushäusern überlassen. Sehr schade.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
REKA DORF ALBONAGO im schönen TESSIN
5,9 / 6
REKA - FERIEN sind immer wunderschön und sehr toll für Familien mit Kindern, kann diese nur empfehlen!! Die Ferien im Tessin, in dieser wunderschönen, liebevoll geführten Ferienanlage in ALBONAGO, waren SUPER TOLL!! Besonders lobend war die SICHERHEIT der KIDS, für diese, war stets gesorgt....... kann nur ein GROSSES LOB aussprechen!!