Definitiv weiterzuempfehlen, super Anlage und sehr hilfsbereites Personal. Das Meer ist total sauber, der Sand ist weiß und fein. Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Die Kinder werden ständig Unterhalten und man fühlt sich sehr Willkommen.
Danke für alles
Ruhig gelegenes Hotel am Ende der Palme. Sehr kinderfreundlich und recht laute Musik. Für Erholungssuchende, die absolute Ruhe suchen eher nicht geeignet. Ansonsten empfehlenswert.
Uraubsfreude sieht anders aus .
Hotel ist alt und in die Jahre gekommen . Renovierungsbedürftig an vielen Stellen .
Die Lage ist schön aber das nützt ja nichts wenn die 5 Sterne nicht vorhanden sind .
Tolles Hotel auf The Palm. Hatten eine Senior Suite gebucht. Nach Besuch von Krabbeltierchen im Zimmer Upgrade auf King Suite.
Sehr schöne weitläufige Anlage mit mehreren Pools. All inclusive lohnt sich, da sonst die Restaurantbesuche sehr teuer werden.
Ein sehr sauberes Hotel.Grosse Anlage,direkter Strandzugang.Der Service ingesamt ist aufmeksam.Sehr grosses Sportangebot .Sehr gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Sowohl von außen auch von Ihnen sehr sauber. Es ist unserer Meinung perfekt für Leute die den Strandurlaub in Dubai suchen aber auch die Stadt erkunden möchten.