Tolles Küchenteam, zuvorkommende Servicemitarbeiter. Gutes Entertainment und sehr gut durchgeführte Sportangebote.
Ich fand sehr angenehme und höfliche Umgangsformen im Club vor.
Süditalien ist bezaubernd.
Es war ein grandioser Urlaub.
Der RC liegt direkt am Meer. Er ist weitläufig und bietet für groß und klein alles, was das Herz begehrt. Der Roby Club ist super. Es gibt ein tolles Badeparadies mit tollen Rutschen und Spielgeräten für die Kinder. Zudem einen riesen Spielplatz. Die Aktionen für die Kleinen sind toll. Es gibt Zaubershows, Kinderschminken, Muscheln am Strand sammeln, Plätzchen backen usw. und ein tolles Kinderessen für die Kleinen. Mein 4-jähriger Sohn war dort rundum glücklich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Leider kein Bella-Italia
3 / 6
Kein Robinson-Standard, (fast) alles eine Nummer schlechter als viele der anderen Robinson Clubs (Details siehe unten). Was nicht unerwähnt bleiben darf, sind die vielen italienischen Gäste am Wochenende. Nichts gegen Italiener, dafür reise ich da wirklich gerne hin, aber die veranstalten am Wochenende ein Spektakel, dass man sich eher auf der Kirmes fühlt als im Cluburlaub.
Einer der schönsten Urlaube mit meiner Familie. Das Team von Robinson-Apulia ist sehr herzlich. Sehr liebevolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung im Roby-Club, Top Sport-Animation!!! Man fühlt sich vom ersten Moment herzlich Wilkommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
seit einem Jahrzehnt schöne Badeferien - Danke!
6 / 6
Wir sind für sorglose Badeferien mit unseren beiden Kindern vorallem des guten Essens wegen nun zum achten Mal in den Robinson Apulien gereist. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben, auf unsere Wünsche wird immer eingegangen und die Kinder freuen sich Jahr für Jahr riesig. In den mittlerweile 10 Jahren fallen die hohe Zahl der motivierten langjährigen Mitarbeiter, aber auch die vielen Stammgäste auf.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sommerzeit
6 / 6
Die R.o.b.y. Angebote sind super hier da vielerlei neue Angebote dabei sind.
Alle Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicola ist der aller beste der besten hier 👍🏼 Die Kinderangebote sind hier sehr vielfältig und werden keines Stück vernachlässigt. Die HipHop Schule und die Kinderschow sind hier immer wieder schön für die Kinder. Die neuste Aktivität ist eine Dronenschule die mit den besten Kameradronen des Marktes arbeiten.👌🏻
Ich war mit meiner Familie dort und ich konnte super entspannen,weil meine Kinder jeden Tag in der super Kinderbetreuung waren und dort nicht gar nicht mehr weg wollten! Die Kinderbetreuer sind super und die Angebote für groß und klein sind einfach perfekt! Ich kann den Robinson Club nur weiter empfehlen,da er einfach perfekt ist!
Familiär, sportlich, erholsam, lecker und herzlich
6 / 6
Wir haben als Familie dringend eine Auszeit gebraucht, also ab in den Familienurlaub. Ein sehr gutes Sport und Wellness Angebot und sehr kompetente Trainer. Die Kinderbetreuung ist einfach toll und unsere Tochter wollte für immer bleiben. Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Und das Essen war echt lecker. Der Strand ist sehr schön, sehr gepflegt und der Weg zum Strand ist traumhaft. Das gesamte Team und der neue Direktor waren sehr freundlich und herzlich. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Katastrophale Kinderbetreuung. Habe selten so gelangweilte Kinderbetreuer gesehen. Und das wo es heisst, Italiener lieben Kinder. Davon merkt man hier leider nix. Kinderdisco wird runtergrotzt ohne die Kinder miteinzubeziehen, Robby kommt mal dann wieder nicht... Wir haben ein echt unkomizirttes Kind, das eine nette Betreuung um neue Freunde kennenzulernen gerne an nimmt. ABER definitiv nicht hier. Und dafür das es keine vernünftige Kinderbetreuung gibt ist es ganz schön teuer. Wir zahlen gerne aber dann sollte…