Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel mit einem super Team!
6 / 6
Nach fünf Jahren waren wir wieder im Esquinzo und das Niveau ist noch besser geworden. Es wird ständig daran gearbeitet den Standard zu verbessern bzw. zu halten.
Sehr schöne Clubanlage, die einlädt, ganz einfach sofort „anzukommen“ und in den Urlaubsmodus zu schalten. Entspannung beginnt vom ersten Moment an.
Der Familienclub bietet vielfältige Möglichkeiten, für alle Generationen, einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Guter Familienurlaub mit viel Aktion und Erholung
5 / 6
Gutes Familienhotel. Sind die Kinder entspannt, sind es die Eltern auch.
Miniclub-Betreuung ist super und hat jeden Tag neue spannende Aktivitäten für die Kleinen parat.
Die Lage des Clubs ist toll. Oben auf dem Felsen hat man einen tollen Blick aufs Meer. Auch wenn der Weg zum Strand über eine lange Treppe nach unten führt, lohnt sich der Weg.
Es gibt hier den schönsten Wellnesspool und Saunabereich aller Clubs.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Immer wieder gerne!!!
6 / 6
Ich war mit meiner kleinen Nichte unterwegs und wir hatten eine tolle Woche. Es stimmte alles, die Mitarbeiter sind freundlich und leisten einen großartigen Job, vor allem, wenn man bedenkt wie viele Kinder in diesem Club "rumwuseln". Die Anlage ist gepflegt, wenn auch an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen, was den schönen Aufenthalt nicht schmälert. Vielen Dank an das gesamte Team!!!
Das Hotel bietet ein umfangreiches Repertoire und ist geeignet für jede Altersklasse. Besonders haben mir die jugendbetreuer Benito und Malcolm gefallen da sie engagiert und motiviert waren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Super schöner Urlaub
6 / 6
Wunderschöne und gepflegte Hotelanlage. Grosses bequemes Zimmer mit traumhaften Ausblick auf das Meer! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragender Service. Super Beratung in der Boutique. Grosses Lob an Krissi!
Viele coole nette Leute. Gepflegte, schöne Anlage. Große Vielfalt an Angeboten. Tolles Essen. Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Zahlreiche Sportangebote.
Traumhafte Lage Freundlich. Friedlich. Mit schöner Gartenanlage und sehr freundlichem Perfonal sowie Robins die Hotelanlage ist sauber. Man fühlt sich sofort wie zuhause