Mein Highlight war die wundervolle Bianca und ihr Atelier. Nicht nur, dass sie selbst ein grosses Talent ist, nein...sie ist auch eine Inspiration und schafft es auf ihre Art aus den interessierten Urlaubern das beste raus zu kitzeln. Ich habe die Zeit im Atelier genossen ebenso unsere gemeinsamen Gespräche, und bin in meinem Bild förmlich aufgegangen. Für ihre tollen Tipps und ihre Anleitung bin ich sehr dankbar. Ob Anfänger oder Geübte, jeder sollte das Atelier aufsuchen. Es lohnt sich.
Und großes Danke an…
Dieser Club bietet eine traumhafte Lage mit sehr schönem Ausblick. Toll, dass es ein all-inclusive Club ist.Wunderbare Sportangebote und klasse Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Top.
5 / 6
Das Hotel hat eine super Anlage, viele Sportmöglichkeiten und mehrere Pools. Das Hauptrestaurant bietet einen nicht ganz so schönen Ausblick, aber die Küche ist lecker. Der Weg zum Strand hält fit, sind ca. 128 Treppen.
Der Club ist einfach spitze. Alles super organisiert. Sehr schöne, saubere Zimmer. Super Essen. Tolle weitläufige Anlage. Selbst wenn der Club ausgebucht ist, kommt es einem nicht überfüllt vor. Saubere schöne Pools. Sportlich bietet der Club was das Herz begehrt.
Ihr müsst unbedingt das Atelier besuchen. Danke nochmal an Bianca, die einen bei seinem Kunstwerk mit tollen Tips und Ideen begleitet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Urlaub mit kleinen Mängeln
4 / 6
Die Anlage ist schön und die Lage fantastisch. Leider war die Anlage zu unserer sehr voll. Der Adults only Bereich war nicht ausreichend. Die Bestuhlung im Restaurant ist sehr eng ,der Geräuschpegel unwahrscheinlich hoch, dadurch kann man das ausgezeichnete Essen oft nicht ausreichend genießen und ruhige Gespräche am Tisch waren kaum möglich .
Die Liegen an den Pools waren z.T. extrem durchgelegen und müssten dringend ersetzt werden.
Qualität von Speisen und Getränken waren sehr gut.
Wie immer im November und März, waren wir wieder zum Katamaran Event im Club. Auch diesmal haben die beiden Experten Helge S. und Uli M. ein interessanten Event veranstaltet. An Land und auf den Booten wurde viel Know How vermittelt und so manches Detail verbessert. Das wir den aktuellen Kurs des Americas Cups segeln durften, war ein Highlight!
Das bei den rauhen Bedingungen die Boote jeden Tag in einem guten Zustand waren, ist dem Einsatz des gesamten Waspo Teams geschuldet, herzlichen Dank für das Aufbauen,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Unser persönliches Paradies
6 / 6
Tolle Anlage, tolles Essen, praktische und sehr saubere Zimmer, Wahnsinns-Sportmöglichkeiten und vor allem anderen: Ein tolles Team!! Es hat so viel Spaß gemacht :-) Wir (Eltern Mitte 40, Kinder 7 und 9 Jahre alt) kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir verlängern gerne !
6 / 6
Tolles Fußballcamp, tolle Pools. Das Meer ist sensationell! Freundliche, fröhliche Gäste. Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Abwechslungsreiches Programm. Für groß und klein was dabei !
Das Essen ist ausgezeichnet, könnte nicht besser sein.
Anfang Juli war der Club nicht voll und eine sehr entspannte Atmosphäre!
Ganz tolles Team, super freundlich und zur EM alles besonders vorbereitet!
Aqua Fitness bei Elias top, bei der anderen Trainerin total schlecht und unmotivierend!