Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Schönes großes Schwimmbad und tolle überwiegend heimische Küche. Das gesamte Personal hebt sich durch Freundlichkeit und immer guter Laune hervor. Die Lage in der schönen Innenstadt ist sehr gut.
Ein sehr schönes Hotel, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, großer Vielfalt beim Frühstück und leckerem Essen abends im Restaurant. Von hier aus kann man kleine Wandertouren unternehmen oder einfach fußläufig in wenigen Minuten den Stadtkern erreichen. Kleine Boutiquen und Geschäfte sind in der Nähe. Komme gerne wieder.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend im Sauerland. Viele Freizeitangebote. Im Sommer Wandermöglichkeiten und im Winter viele Skiaktivitäten . Aber auch viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten kostenlos parken, hatten ein großes Zimmer mit Ausblick, leider kein kleiner Kühlschrank Frühstück mega und das Restaurant war auch sehr lecker mit toller Weinkarte .. wir sind begeistert und würden immer wieder kommen
Ich hatte mehr erwartet. Der Ruf vom der Hotel Deimann Kette ist gut, aber bei Störmann könnte ein wenig mehr Invest gut tun. Vor allem im Vergleich, was bei Deimann erweitert wird!
Ein Wohlfühlhotel mit ausgesprochen freundlichen und fürsorglichem Umgang, gutem Essen und guter Lage in Schmallenberg. Von dort aus kann man sehr viele Wanderungen oder Radtouren starten.
Schöne kleine Stadt. Nette Geschäfte zum Durchbummeln und Einkaufen. Viele Möglichkeiten um Essen zu gehen oder Eisdielen zu besuchen. Sehr gut gelegen um in die nahe gelegenen Kurstädte zu gelangen. Der nächste Besuch wird ganz bestimmt ein längerer Aufenthalt werden.