Das Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Animateure waren super sympathisch und haben für viel Spaß gesorgt. Der Weg zum Strand ist einfach, nur abends wäre etwas mehr Beleuchtung schön gewesen. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub mit guter Stimmung und freundlichem Service.
Ein sehr schönes Hotel, gepflegt, sauber, schöne Aussicht vom Balkon aus.
Der Sand am Strand ist sehr sauber ohne Steine weicher Sand so wünscht man sich das.
An der Rezeption hat man sich immer verständigen können. Die haben immer unsere Sprache gesprochen und konnten uns bei unserem Kleinigkeiten helfen, einfach beim allem und sehr verständnisvoll.
Wir haben den Urlaub genossen und haben uns ausgeruht.
Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Ich habe keine Minuspunkte nur Pluspunkte.❤️❤️❤️
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mangelhafter service
6 / 6
Dass Hotel ist mega schön die aussenanlage ebenfalls.
Das Meer ist wunderschön und sauber.
Der Service der Mitarbeiter ist leider mangelhaft
Bei leeren Gläsern wird nur weggeräumt doch nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte.
Man wartet auch genug bis jemand kommt und fragt was man trinken möchte..
Dass ist am ersten Tag ok am 2 kann man es verkraften doch länger nicht.
Immer dasselbe...mangelhaft essbar mehr auch nicht.
Die türkische Küche wird aufjedenfall vermisst.
Hotelzimmer wurde 2mal nicht gereinigt…
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings gab es auch Kleinigkeiten die man besser machen könnte. Das einzig Negative war leider am Abreisetag. Wenn man extra einen Weckservice nutzt und dann an der Rezeption nachfragt warum man nicht angerufen worden ist und man an gemeckert wird, man hat 2x versucht anzurufen, keiner hat angehoben. Das Telefon hat nicht geklingelt, dann sollte sich jemand vom Service auf dem Weg machen und freundlich am Zimmer klopfen. Das war eine 6 in Schulnoten, ansonsten sehr nettes und…
Das Hotel ist gut. Die Lage könnte besser sein und der Service vor allem von der Putzkraft. Das Essen ist aber top. So gutes Essen hatte ich in einem Side Hotel noch nie. Vor allem die Desserts sind Hammer. Einen sehr großen Lob geht an den Sehmus und an Hüseyin Kara von der Gästebetreuung.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Beeindruckendes Hotel mit schönen Zimmern und Ausblick
5 / 6
Dieses Mega großes Hotel beeindruckt mit Architektur und tollen Zimmern und top Ausblick. Poolanlage und Standbereich alles sehr schön aufgebaut. Das kurzweilige Abendprogramm mit Abendunterhaltung Shows und Fahrgeschäfte überzeugt!
Die Bar an der Rezeption und die dortige Bedienung inkl. Service war toll. Reklamation im Zimmer wurden schnell behoben.
Leider gibt es auch Schattenseiten. Kaltes / lauwarmes Essen und die Lautstärke wie in der Kantine hat uns massiv gestört.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel hat einige dunkle Bereiche und schlechtes Essen.
3 / 6
Das Essen war sehr schlecht sehr wenig Auswahl seh lange Wartezeiten am Buffet war immer fast leer das Hotel ist sehr dunkel auch die Zimmern waren sehr dunkel