Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wir kommen sehr gerne wieder.
6 / 6
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gutes und abwechslungsreiches Essen sowie toller Service. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber kein Hotel hat uns so überzeugt wie dieses. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die überdurchschnittlich tolle Gastfreundschaft.
Der Aufenthalt in dem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Atmosphäre durch das hervorragende Animationsteam ist hervorzuheben. Die Animateure Oscar und Diego haben den Urlaub für mich unvergesslich gemacht. Noch einmal danke dafür
Das Hotel an sich ist klein, aber fein – und für den Preis wirklich top! Die Anlage ist sauber und gemütlich, mit einer rund um die Uhr geöffneten Bar, was vor allem für Partymenschen oder Nachteulen ein echtes Highlight ist.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Besonders gefallen hat mir der Spa-Bereich – die Massage war ein Traum! Die Mitarbeitenden wussten genau, wo sie ansetzen müssen, und ich konnte richtig abschalten.
Ein großes Lob auch an…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verbesserungswürdig
3 / 6
Die Sauberkeit hat sehr nachgelassen. Die Stühle im Restaurant sind teilweise so schmutzig , da hat man das T Shirt hinten voll Flecken . Riesen Fettflecken auf den Tischdecken , abgenutzte unansehnliche Plastikbecher an der Poolbar usw.
Die russischen Gäste die sich nicht benehmen können und meinen sie könnten sich alles erlauben sind furchtbar.
Die Kellner die man schon kannte vom letzten Jahr machen einen tollen Job. Viele neue schaffen es nicht mal Guten Morgen zu sagen .
Unser Zimmermädchen war sehr…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gutes Essen und viel Spaß für die Kinder im Hotel
5 / 6
Ein insgesamt schönes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern sowie sehr gutem Essen. Verbesserungsbedarf gibt es beim Service im Restaurant. Besonders hervorheben möchten wir aber die tolle Kinderanimation und den Spaß, den unsere Kinder im Poolbereich hatten.
Sehr schönes Hotel.Familienfreundlich. Verpflegung sehr gut.Mittag in der Snackbar Ala Card kein Bufett.Salate u.Nachtisch Gözleme zum selber holen.Ab 16 Uht Hamburger u.Waffel Eis Time.Strand Kinderfreundlich flach abfallend.Grosser Bazaar direkt vor der Tür.
Alle Wünsche wurden rundum erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😊 Frau Mevlude Gullu von der Rezeption und der Keller Her Süleyman Gullu und belboy Ziya waren sehr zuvorkommend