Super!!!Super!!!Super!!!
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Der Service war klasse, das Essen war lecker. Das Hotel war auch nicht überfüllt, so dass man immer ein Platz am Pool, Strand oder zum Abendessen auch ein freien Tisch hatte.
Ich empfehle das Hotel mit gutem Gewissen.
Danke an das Team Royal Holiday Palace!
Super hotel und bestes Personal vorallem der Herr im Restaurant (heschim) da macht das Essen spass mann fühlt sich als König 👑 Anlage super pools super essen klasse alles drumherum ist super .
Das Hotel befindet sich in Lara, ca. 15min vom Flughafen. Wir haben zu zweit von 10.8.-18.8. den Urlaub hier verbracht. Wenn man keine Kinder hat oder die Möglichkeit hat sollte man lieber September-Oktober Antalya besuchen, da es tagsüber unerträglich heiß ist. Die Anlage ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich und herzlich. Das Essen schmeckt überwiegend gut und es gibt eine riesige Auswahl. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und gepflegt.…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles Familienhotel aber sehr groß
6 / 6
Wir waren bereits das 8. Mal in Antalya/Lara zu Gast und einige Male mehr in der Türkei.
Wir kannten das Hotel bereits von anderen Reisen von Außen, und nur weil wir wussten, dass die Hotelbetreiber nur 50% belegen dürfen, haben wir uns für das Hotel entschieden.
Laut Aussage der Rezeption waren trotzdem über 1.000 Gäste da, die sich aber, außer beim Essen und Strand, sehr gut verteilt haben. Das Hotel und die Anlage ist wirklich sehr groß.
Service, Essen und die Lage des Hotels waren wir erwartet gut. Laut unserer…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel auch während Corona.
5 / 6
Gutes Hotel auch während Corona. Wir waren zum zweiten Mal in einem Royal Hotel in Lara. Sehr gute Animation und Angebote auch während Corona Zeit. Gemischtes Publikum aus DE, CH, ENG, RUS, usw.
Abstände konnten vor allem beim Abendessen nicht eingehalten werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Genau das Richtige
5 / 6
Bin mit zwei 8 und 11 jährigen Kindern eine Woche im Hotel eingecheckt und es war ideal für unsere Belange geeignet. Rutschen, Pools, toller Strand, gutes Essen, nettes Personal
Riesige Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Toller Strand. Große Zimmer. Geringe Transferzeit. Es wurde mehrfach durch Aushang angeboten, in Partnerhotels zu wechseln. Kann man sich nur durch die hohe Auslastung erklären.