Sehr zufrieden. kommen gerne als Familie wieder.hat uns alles sehr gut gefallen :) hatten ein ruhiges sauberes Zimmer Minibar und Plegeprodukte werden auch täglich aufgefüllt ...insgesamt Super
Sehr schönes, luxuriöses Hotel.
Gepflegte Anlage. Hervorragende Küche. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Hier ist besonders unser Kellner Ali Gürcü (Turbo Ali) hervorzuheben, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und durch sein freundliches und immer hilfsbereites Auftreten zu einem lieben Freund geworden ist. Dieser Kellner alleine hat schon die volle Punktzahl verdient. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel Holiday Palace in Lara Kundu, Türkei
6 / 6
Das Hotel Holiday Palace in Lara Kundu ist ein sehr gut geführtes Haus. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt. Die Außen- und Innenanlge ist sehr gepflegt.
Die Speisen, in Büfettform, werden sehr ordentlich, sauber und appetitlich angeboten.
Störend sind lediglich einige Touristen aus vermutlich arabischen Staaten, die sich die Teller
mit Speisen vollfüllen und dann nur einen geringen Teil davon verzehren. Reste davon findet man auf dem Tisch bzw.…
Das Hotel sieht von außen wirklich toll aus. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Lobby ist eindrucksvoll, ebenso der weitläufige Außenbereich sowie der Steg im Meer. Leider ist der Strand mit Liegen und zum Wasser hin mit VIP-Loungen (kostenpflichtig) überfüllt. Am schlimmsten war die andauernde Lautstärke. Unser Hotel, sowie das aus der gleichen Kette stammende Nachbarhotel beschallten uns von morgens bis 0 Uhr nachts. Man hörte oft drei verschiedene Musikstücke (!) sowie verschiedenste…
Sehr sauberes Hotel. Super freundliches Personal, immer präsent aber nicht aufdringlich. Sehr gepflegte Außenanlagen. Kurze An und Abreise zum Flughafen.
Das Hotel ist eınfach grandios - in jeder Beziehung. Wir kommen jetzt schon jahrelang, bestimmt über zehn Male und es ist immer ein ''Vorhof zum Paradies''.
An Sauberkeit ist es nicht zu überbieten - Zimmer, Korridore, öffentliche Bereiche, Garten, Strand - alles blitzt vor Sauberkeit.
Selbstverständlich ist auch eine Bücherei vorhanden, wo man sich Lesestoff in vielen Sprachen ausleihen kann.
Unser besonderer Dank gebührt dem stellvertretenden Hoteldirektor, Herrn Güray Cetin, für die langjährige liebevolle…