Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Entspannung finden Sie hier garantiert!
6 / 6
Charme und Komfort, liebevolle Einrichtungen, sehr sauber, dass Essen tadellos und kulturelle Vielfältigkeit, das Frühstück befriedigt alle Gaumen, der Spa und Poolbereich laden zum Verweilen ein. Auch für Kinder ein tolles Erlebnis. Sehr freundliches Personal und am Abend ein nettes Gespräch an der Bar rundeten den Abend ab. Es gibt ein Kinderhaus in dem die Kleinen liebevoll betreut werden.
Es hat Charme, ist nicht steril, Wohlfühlatmpsphäre pur. Die Lage ist fantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich . Ich fühle mich dort sehr wohl.
Ich war heuer zum wiederholten Male (15. Aufenthalt) im Rugard Strandhotel. Allein das spricht für sich. Das gesamte Personal ist erstklassig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber.
Das Frühstücks- sowie auch das Halbpensionsbufett ist sehr gut, die Auswahl ist groß. Auch im Bernsteinrestaurant im5. Stock gibt es sehr gutes Essen, und am Nachmittag leckeren Kuchen und gute Waffeln.
Im Erdgeschoss befindet sich der schöne Wellnessbereich mit Pool, dem Raum der Stille und den Saunen. Dazu gehört auch der…
Rügen ohne Rugard geht gar nicht ! Für mich gibt es nur dieses Hotel wenn ich Rügen besuche : Verpflegung erstklassig, Wellnessbereich hervorragend, Service vollkommen und untadelig.
ein sehr schönes Hotel, tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Ich habe dort 6 entspannte Tage verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und Abendessen sehr lecker und abwechsungsreich, hochwertig! Der Wellnessbereich mit Sauna sehr schön. Ich hatte einige Anwendungen im Beautybereich, sehr gut!!! Gerne komme ich wieder. Punktabzug wegen der Handtücher, die müssten dringend ausgewechselt werden. Und es wäre schön, wenn es für die Raucher eine etwas freundlichere Lounge geben würde.