Ein schönes, neues Hotel in guter Lage. Zwar ist der Platz ein wenig beengt, aber es wurde in jeder Hinsicht das Beste daraus gemacht. Um die Insel zu erkunden, erholsame Stunden am Pool und am Meer zu verbringen, ist es bestens geeignet.
Für mich war das Hotel am Ende doch zu groß - aber das ist natürlich eine sehr persönliche Meinung. Das Essen war gut und der Ort ist auf der Insel perfekt um alles zu erkunden. Hier hat man auf jeden Fall best Wetter Garantie!
Wirklich schönes Hotel mit interessanter Architektur und geschmackvollen Zimmern.
Besonders gefallen haben uns die überall vorhandenen Glasbrüstungen, durch die man von über all, sogar aus der Dusche, einen ungestörten Blich auf den Atlantik hat. Auch der SPA - Bereich hat uns gut gefallen. Das Hotel war für uns der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen.
War mit Hofer-Reisen unterwegs und überrascht über die Qualität des Hotels.Liegt zwar ca.45 Autominuten von Funchal entfernt, aber als Start für die Busausflüge durchaus geeignet.In Gehweite mehrere schöne Strände in geschützten Buchten, auch aufgeschüttete Sandbuchten mit Liegen vorhanden. Bei Individualreise braucht man ein Auto, denn die Busverbindungen sind eher spärlich. Zu den Levadas kann man aber auch mit dem Taxi fahren, ist nicht so teuer.
Ein wunderschönes Hotel mit herrlichem Ausblick. Für einen ruhigen und entspannten Urlaub absolut top.
Das der Sparbereich extra bezahlt werden muss, ist das einzige, was ich Negatives zu diesem Hotel sagen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Stylisches Hotel etwas anders
6 / 6
Sehr modernes stylisches Hotel. Super Zimmer. Manchmal etwas unpraktisch und etwas dunkel aber sonst sehr schön. Zu beachten ist, was bei der Ankunft nicht gesagt wurde, dass man bei der Aufzugbenutzung die Zimmerkarte vor Drücken des Aufzugknopfes am Sensor hinhalten muss.
Parkplatz muss man bezahlen (Tiefgarage oder eigener Hotelparkplatz.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und sauber. Der Meerblick ist einfach toll - unbedingt buchen! Die Rezeption ist professionell und schnell - die Mitarbeiter könnten aber freundlicher sein. Im Restaurant und in der Bar wird man herzlich begrüßt uns freundlich bedient. Das Essensangebot ist vielfältig. Vor allem das Barbeque ist zu empfehlen. Der Hotelparkplatz ist aber mit 6,50 Eur./Tag zu teuer, da es keine Ausweichmöglichkeit gibt.
Das Hotel ist schön und die Lage ist toll. Leider ist das Service Personal nicht wirklich professionell und auch nicht sonderlich motiviert. Es ist uns beim Frühstück zweimal passiert, dass unser Tisch einfach komplett abgeräumt wurde obwohl wir nur beim Buffet waren und einmal saßen sogar schon andere Gäste an unserem Tisch! An manchen Tagen musste man sehr lange warten bis überhaupt ein Kellner an den Tisch kam und nach etwas zu trinken fragte und die Teller abräumte.
Des Weiteren würde ich nicht empfehlen…
es gibt nur eine klitzekleine Kleinigkeit . Es fehlt im Zimmer ein Vergößerungsspiegel.
Am Abendbuffet könnte man die Hauptspeisen noch verbessern,
aber es war trotzdem traumhaft schön- verwöhnen im Spa,
Sonnen mit Blick auf Meer und und einen guten Mixdrink- was will man mehr.