Wir haben uns ab dem ersten Moment richtig wohl gefühlt. Wir wurden richtig lieb begrüßt, alle Mitarbeiter hier sind richtig nett und zuvorkommend.
Die Unterwasserwelt ist der Wahnsinn. Von Schildkröter bis zu Rochen und Haien öfter gesehen.
Man kann diesen Urlaub hier auf dieser Insel nicht in Worte beschreiben.
Sandies Bathala ist eine relativ kleine aber feine Hotelinsel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Büffet ist lecker und vielfältig. Das Hausriff (unser zentrales Ferienziel) kann in knapp 2 Stunden umrundet werden. Riffhaie Schildkröten Adlerrochen Baracudas sogar
Delfine haben wir gesehen
Wunderschöne kleine private Insel mit vielen kleinen Hotspots. Das Essen ist fantastisch, Personal wie eine Familie, sie versuchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Großartige Insel! Nach 11 mal auf den Malediven ein absoluter Favorit. Hausriff und Unterwasserwelt spektakulär! Preis-Leistung perfekt!
Liegt auf einer Barfußinsel. Speiseraum- und Barboden sind aus Korallensand. Man benötigt keinerlei Fußbekleidung. Das Essen abwechslungsreich,Salate frisch und Obst reif. Service gut. Entertainment in italienischer Hand.
Sehr guter Service. Alles sehr sauber. Beim Buffet große Auswahl viel Leckeres.
Bei Ankunft und Abreise optimale Betreuung, und auch während des Aufenthalts wurden alle Fragen sehr freundlich beantwortet. Der Hotelmanager persönlich hat uns mit Namen sich auch immer wieder nach dem Wohlbefinden erkundigt und uns zum Schluß mit Namen angesprochen.
Toller Tauch-/Schnorchelurlaub auf einer wunderbaren Insel
6 / 6
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann mit jedem ein nettes Gespräch auf Englisch führen. Unser Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt, Handtücher und Toilettenartikel waren stets ausreichend vorhanden. An der Bar standen stets Eistee und kleine Snacks zur Verfügung.
Wlan funktioniert in den Zimmern und an der Rezeption sowie der Bar einwandfrei.