War jetzt zum 3 mal dort und es holt mich immer wieder komplett ab. Es eine tolle Anlage super nettes Personal. Da ich mit meinen Hund immer Reise haben wir die unteren Zimmer alles gut. Würde da als Verbesserung für die Lüftung der Zimmer auch nachts als Verbesserung halb hohe Fenstergitter vorschlagen. Weil es ist recht schwierig nur mit Klappfenster in den wärmen Tagen im Zimmer aus zukommen.
Für Naturfreunde der ideale Standort. Endlich wieder mal einen Feldhasen gesehen:-) Sehr gute Fahrrad Abstellmöglichkeit mit ausreichenden Steckdosen. Eigene Strandkörbe.
Und das beste: ausgezeichnetes und freundliches Personal. Freundliche und sehr gut deutsch sprechende Vietnamesen im Gastrobereich. Das sind die wirklichen Fachkräfte, die unser Land braucht. Großes Lob an des gante Team.
Schönes Hotel mit allem was wir uns vorgestellt haben. Super Lage, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Der Spa-Bereich ist wunderschön mit Blick auf die Ostsee.
Einzig das Nachbargrundstück könnte etwas Pflege gebrauchen, der Blick auf Plastikfetzen an den Sträuchern ist nicht so toll.
Für unseren Wellnessurlaub wählten wir wiederholt dieses schöne Hotel . An der kleinen Rezeption wurden wir gut über alles informiert, und konnten Wellnessanwendungen dazubuchen.
Die ruhige Lage, das gute Essen ( es gab immer eine vegane Alternative) und das freundliche Personal haben für einen sehr erholsamen Urlaub gesorgt. Das Hotel bietet alles für einen aktiven aber auch entspannten Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Wunderschöne ruhige Lage am langen Sandstrand. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen.
Das Essen war super. wir haben immer vegetarisch/vegan gegessen.
Wir waren über Akon da. Sportkurse mit Angela spitze!
Sehr gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr ...
5 / 6
herrlich gelegen am ruhigen Südstrand von Göhren. Unterkunft und Verpflegung sehr gut.
Freundliches, fleißiges Personal von der Rezeption bis zum Restaurant. Ab 16:00 Uhr Sauna und Schwimmbad genutzt, auch sehr schön.