Zimmer sind modern ,
Gardinen haben Flecke ,
Frühstück schlecht ( Discounter Wurst und Käse )
Abendmenü ist Seniorengerecht also wenig und nicht schmackhaft.
Es ist ein Seniorentreff 95% über 65 .
Sehr sauber, lecker Essen, freundliches Personal, gute Ausflugsmöglichkeiten. Man kann auch viel wandern, auf die Burg Wolkenstein oder mit der Falknerei einen Rundgang unternehmen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sehr gutes Hotel. Ist eine Weiterempfehlung wert.
6 / 6
Guter Service, nettes Personal, sehr sauberes Hotel, gute Gastronomie
Obwohl wir 1Stunde früher bei der Anreise da waren, konnten wir schon unser Zimmer nutzen.
Auch ein kleineres Kopfkissen hatte die Rezeption zur Verfügung gestellt.
Freundliches Personal. Helles großes Zimmer. Abendessen Fade und durchschnittlich.
Alle 30 Minuten knackige Aufgüsse in der Sauna.
Der Barkeeper ist Top. Zum Wellness machen gut geeignet. Schöne Sitzgelegenheiten in der Bar.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit den erstklassischem Service. Angenehme Umgebung für Ausflüge. Reichhaltiges Speisenangebot und sehr aufmerksamer und freundliches Personal
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Rund herum zufrieden !!
5 / 6
Landschaftlich schöne Lage, guter Allgemeinzustand. Hauptgrund war die Nutzung der Therme. Diesem Anspruch wird das Haus voll gerecht. Der Bademantelgang ist dafür super!
Zimmer und Umgebung sowie Thermenzugang waren sehr schön. Jedoch war das Personal vorallem im Gastrobereich nicht sehr kompetent und die Verständigung war sehr undeutlich. Frühstück war solide 4 Sterne, jedoch das Abendessen keines Weges. Lieblose Speisen und trockene Gerichte (Gemüsebratling, der nur aus Kartoffelnbrei bestand, mit Reis) auch die Desserts waren nicht sehr hochwertig. Auch im Bar-Bereich wurden die Cocktails sehr lieblos serviert.