Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Ein tolles Wochenende im Harz
6 / 6
Ich habe ein Wochenende im Schlosshotel verbracht und ich hab es sehr genossen. Vor dem Haus gibt es einen sehr großen Parkplatz. Die Anreise ist kein Problem gewesen. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Lohnenswerter Besuch im Schloßhotel Blankenburg
6 / 6
Das Hotel ist einerseits sehr modern restauriert, hat aber den Charme eines "alten Schlosses" teilweise in den Gängen und Empfangsbereich erhalten. Das frühstück war das vielfältigste, was ich je erlebt habe, es gab frischen Ingwer und einen Waffelautomaten. Ein großer Parkplatz direkt vor dem Hotel erleichtert die Anreise.
Das Hotel ist schön gelegen, das war es dann auch schon. Das Schloss ist von außen sehr schön, mit einer anderen Führung, könnte es auch ein 4* Haus sein.
Zu Walpurgis im Harz. Ein Wunsch ging in Erfüllung. Das Hotel, das Ambiente entsprach unseren Vorstellungen. Die Parkplätze befinden sich direkt, in ausreichender Anzahl, vor dem Hotel. Unser gebuchtes Zimmer (Deluxe- Doppelzimmer) erfüllte unseren Erwartungen- einfach toll. Einen traumhaften Blick auf den Schlossgarten mit dem anderen (großen) Schloss auf dem Berg. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel geben ein prima Gesamtbild für so ein ehrwürdiges Schloss ab.…
Schöner Ausblick zum Schloss und dessen schöner Gartenanlage. Modernes, geräumiges Zimmer. Großes, schönes und sauberes Badezimmer. Leckeres Frühstück mit ausreichender Auswahl.
Dreckiges Geschirr beim Frühstück, mehr als tot gebratener Fisch. Für 4 Sterne nicht optimal sauberes Zimmer. Sehr schlechte Behandlung der Angestellten (Auszubildende?) seitens der Restaurantleitung.
Wir hatten das Pfingstarrangement gebucht.
Altehrwürdiges Gemäuer einer ehem. Infanterie-Kaserne, man wähnt sich tatsächlich in einem Schloss, leicht abseits gelegen mit großem kostenlosen Parkplatz. Im 30qm Deluxe-Zimmer kann man sich bei Nacht verlaufen. Badezimmer auch großzügig und bestens ausgestattet. Die Lobby-Bar ist etwas unglücklich platziert. Enttäuschend dass der Wellnessbereich noch nicht eröffnet war.
Super alt & neu. Super schick. - Ein romantisches Gebäude mit Charme wurde von Grund auf modern saniert. Qualitätsarbeit überall, da wurde nicht gepfuscht. Genial. Dazu dieser Preis! Das wäre in Berlin/Frankfurt geschenkt! :)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Für so viel Geld hätten wir mehr erwartet. Vor allem das Frühstück und der Service beim Frühstück sind keine 4 Sterne wert.
Wir kennen das Hotel von mehrmaligen Besuchen seit etwa 4 Jahren. Deshalb konnten wir die Entwicklung des Schlosshotels aus erster Hand verfolgen. Nach anfänglich durchaus bestehenden Problemen in der Gastronomie und im Service ist jetzt ein Stand erreicht, der das Hotel sehr empfehlenswert macht.