Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können über nichts meckern. Die Lage ist top und die Gastronomie ist überragend und auch der Service. Besonders hervorzuheben sind die Kellner Süleyman und Firat. Sie haben einem den Wunsch von den Augen abgelesen. Das einzige was verbessert werden könnte ist die Qualität der Handtücher in den Zimmern und am Strand. die hatten teilweise Löcher oder kein Frottee mehr.
Sehr nettes kleines Hotel direkt am schmalen Sandstrand in einer lebendigen Umgebung.
Personal, Zimmer, Sauberkeit und Gastronomie sehr gut.
Strand könnte leerer sein.
Alle total freundlich. Jeden Morgen ist der Chef persönlich durch die Frühstück Tische gegangen und hat Guten Morgen gesagt.
Einziges Manko sind die Toiletten unten beim Friseur. Sie sind zwar sauber aber renovierungsbedürftig
sehr schönes Hotel mit Personal, welches keine Wünsche offen lässt. wir hatten Bedenken wegen der vielen Stammgäste, war aber unbegründet. wir waren im Oktober 2024 für eine Woche und waren total begeistert. alles sauber, super Strand, super Essen, immer wieder.
Tolles Hotel, sehr nette Angestellte, wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.
Wir waren das 3. Mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal