Der hilfsbereite Kellner Samet macht den Aufenthalt angenehm.
3 / 6
Samet ist der beste Kellner im Hotel. Die anderen sind auch nicht schlecht. Aber sie könnten von Samet noch viel lernen. Samet spricht gut Deutsch und ist immer freundlich und hilfsbereit.
Danke für den schönen Urlaub.
Das Seashell Vega überzeugt auf ganzer Linie! Die Kombination aus exzellentem Essen, erstklassigen Getränken und vor allem dem außergewöhnlich herzlichen und aufmerksamen Service macht dieses Hotel zu einer absoluten Empfehlung. Wir kommen definitiv wieder!
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Absolut Empfehlenswert
6 / 6
Ein kleines aber feines Hotel ,das unseren Ansprüchen übertroffen hat.Das essen war abwechslungsreich und von wirklich ausgezeichneter Qualität, auch der Gourmet Vega Point wo man ala card bestellen konnte war sensationell. der Strand super und die Strandbar ein Traum ,so wie auch das Essen dort ,definitiv empfehlenswert, das Service Team eine 10 von 10 besser geht nicht .Wir haben uns mehr als wohl gefühlt
Das Hotel läßt keine Wünsche offen . Die Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr für Die Gäste und hilft sofort weiter. Der Strandabschnitt ein Traum hier kann man sich super Erholen. Wir werden nächstes Jahr wider kommen .
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6 / 6
Wir hatten einen schönen Urlaub im Seashell vega. Das Hotel ist sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt dank der freundlichen Rezeption.zibelll
6 / 6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen die Zimmer waren geräumig. mein größter Dank gilt jedoch Frau Zibel an der Rezeption. Vielen Dank sie sprach gut Deutsch und war uns eine große Hilfe.
Das Hotel ist super. Wir waren sehr begeistert vom Ambiente und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich kann keinen einzigen hervorheben da alle einen spitzen Job gemacht haben. Die Zimmer und die komplette Anlage waren immer sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Köche verstehen es zu kochen, so eine vielfältige Auswahl an Speisen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, es ist für jeden etwas dabei und absolut abwechslungsreich. Der Shuttle Bus ist genial, die Fahrer total nett und immer für ein kleines…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige Lage, aber Zimmer sind hellhörig
4 / 6
Eigentlich kein schlechtes Hotel. Nicht zu groß. Es gab um 10 Uhr noch freie Liegen. Die Animation war nicht so. Zimmer sind sehr hellhörig. Abendprogramm war nichts besonderes.