Beschauliches Hotel mit wunderschönem Privatstrand
6 / 6
Tolles, nicht so großes Hotel. Es gibt einen Privatstrand, der in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist oder alternativ mit einem Shuttle, das morgens bis abends fährt. Sehr schöne Standard-Zimmer, freundliches deutschsprachiges Personal. Sehr angenehmes Publikum.
Hotel ist sehr angenehm alle leute sehr freundlich und ESSEN ist einfach ein Traum !!!
Die Anlage ist sehr schön , sehr schnell findet man sich ein und fühlt sich auch sehr vertraut an
Das personal ist wirklich sehr nett alle sprechen gutes Deutsch was sehr angenehm ist
Shuttle kommt jede 5 minuten gefühlt und bringt einen in 5-6 minuten direkt zur Strandanlage einfach ein Traum
Nächstes Jahr wieder hier hin !
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Rund um zufrieden
6 / 6
Sauber,wird täglich alles gereinigt,alle mega freundlich und hilfsbereit. Verständigen kann man sich super,teilweise Deutsch Russisch Englisch. Strandbar ebenso Livecooking,wechselnde Abendprogramme entweder im Hotel oder in der Strandbar, Kidsclub jeden Abend im Hotel. Drei Rutschen ,ein kleiner Spielplatz im Hotel. Rundum ein super Urlaub.
Sind super zufrieden, Vorallem ein Danke an Burçin für die ganze Unterstützung :)
Und auch ein Danke an die Kellner und dilek von der Animation. Essen und Getränke sind auch echt gut. Nur die Stühle bräuchten ein paar Sitzkissen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist einfach unschlagbar schön sehr sauber top Service alle Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch aus diesem Grund sind wir das zweite Jahr in Folge hier gewesen.Ein großes Dankeschön an das gesamte Sea Shell Vega Team.
Seitdem das Hotel kein Crown, sondern ein Seashell Hotel ist, geht es wieder bergauf!
Angefangen beim Live Cooking, Getränkevielfalt, Service, Sauberkeit, Eis in allen Variationen bishin zum Strand, wo die Bar nagelneu und die schönste ist, die wir je hatten!
Weiter so, wir kommen wieder!
Entspannender Aufenthalt mit hervorragendem Service und netter Atmosphäre
6 / 6
Familienfreundliches Hotel, aber auch für kinderlose Paare sicher eine Empfehlung wert, da nicht überlaufen.
Gepflegte Anlagen und Sauberkeit wird groß geschrieben.
Essen und Getränke sind sehr zu empfehlen.
Wir würden und werden dieses Hotel wieder buchen.