Vor den Toren Schwerins an einem netten See gelegen über mehrere Häuser verteilt. Funktionale Zimmer, blitzsauber, sehr nettes Personal. Obacht: im Sommer ist es in den Abendstunden rund um das Haus wirklich, wirklich mückenverseucht (eben Seelage).
Tolles Hotel direkt am See mit sehr schönem Garten
6 / 6
Top Hotel außerhalb von Schwerin gelegen ( am besten mit dem Auto anreisen) . Toller Garten mit Liegen und Strandkörben direkt am See. Highlight ist die Seesauna mit direktem Zugang zum See. Viele Tiere Ziegen, Esel, Katzen toll. Zimmer sehr schön in verschieden Häusern. Ich komme wieder. Frühstück gut aber ausbaufähig.
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt an einem großen See. Für die Besichtigung der Stadt deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen. Für diejenigen die Ausspannen wollen ist es aber gut geeignet.
Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude in dem parkähnlichen Gelände verteilt. Nicht überall gibt es einen Aufzug. Wir bekamen ein upgrade und waren im Hauptgebäude untergebracht.
Das Zimmer war dementsprechend groß und gut ausgestattet. Alles war sauber und funktionierte. Es gab genug Steckdosen und das Wifi war gut.
Das Hotel…
Sehr schöne Hotelanlage direkt am See. Zimmer ist mit TV, Wasserkocher, Tee / Kaffee, WC und Badewanne ausgestattet. Anlage besteht aus mehreren Häusern. Schöne Pool und Saunalandschaft vorhanden. Anwendungen können zusätzlich gebucht werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
traumhafte Seelage mit gemütlichem Flair
5 / 6
Traumhafte Seelage mit guter bodenständiger Küche, frischem Lübzer und kleinem Wellnessbereich. Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt zu Aktivitäten auf den Schweriner Gewässern.
Sehr schone Anlage mit einen Bootsanleger Tieren Kinderspielplatz und Tieren. Das Fruhstuck ist super. Die Zimmer modern und sauber Mitarbeiter sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen