Schönes Hotel, für Anfänger super. Zimmer immer sauber dank Nurgül, dass Essen könnte vielfältiger sein. Animation ein wenig schläfrig, sollte abwechslungsreicher sein.
Wir sind dieses Jahr das zweite Mal das Hotel Seher gewählt. Letzes Jahr war alles perfekt: Service Personal und exzellentes Essen. Die türkische Küche mit allen seinen Feinheiten. Fisch Abend mit frischem gegrilltes Tunfisch und sehr viele verschiedene tolle Fische. Aber das ist Vergangenheit! Das Essen hat sich so weit verschlechtert das wir sagen müssen schwer was zu finden was noch schmeckt! Alles gekochtes in einem Düne Paprika Soße. Alles schmeckt gleich. Köpfte aus gefrorene fertig Gericht im Form eines…
Gutes Hotel für Familie mit Kindern. Im allgemeinen ganz okay. Entspricht sicherlich eher den unteren 5 Sterne Standard. Die Gästeliste ist eher international: Deutsche, Russen, Tschechen, Slowaken und Polen. Angenehmes Publikum.
Wir sind gerade da (Ende Juli/10 Tage) und genießen unseren Urlaub. Es geht deutlich besser, aber auch schlechter... wir fühlen uns dennoch wohl und gut aufgehoben. Keine 5-Sterne. Eher wie z. B. spanische 4-Sterne finde ich. Wir waren in der Türkei schon in besseren Hotels. Im Allgemeinen schon etwas in die Jahre gekommen.
Gäste waren gut gemischt. Natürlich waren viele Russen da (wie üblich in der Türkei), aber auch genau so viele Deutsche.
Vom Strand war ich bisschen enttäuscht. Dunklerer Sandstrand,…
Das Hotel ist super. Freundliches Personal, das Essen ist gut ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber man bekommt jeden Tag Neue Handtücher. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
Personal sehr freundlich, ob an der Strandbar,am Pool, an der Rezeption oder im Restaurant. Hotel war sauber, Zimmer sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.